Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
eieiei.... Hoffentlich machen die Netze das mit... ich erinnere mich daran, dass ich mal 3 Stunden versucht habe meine Eltern anzurufen... auch SMS ging da nicht.....

des ist doch eigentlich normal daß an Silvester nachts die Netze zusammenbrechen....hat mich eh gewundert daß du mich letztes mal anrufen konntest....bei mir ging da nix..:(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Au mann, :mad: da fällt mir zwischendurch grad ein -

:mad: VIELEN DANK, SHIZZO :mad:

...dass Du DEINE KOTZE mit drei Badetüchern, u.a. meinem, versucht hast aufzuwischen. VIELEN DANK, dass DEINE KOTZE nach einmaligem Waschen immer noch nicht rausgegangen ist. VIELEN DANK, dass die ganze Badewanne von den Handtüchern, die Du reingeworfen hast, mit DEINER KOTZE beschmiert war. VIELEN DANK, dass Du Dir so wenig Mühe gegeben hast, das Sofa zu säubern. VIELEN DANK, dass Du auch die Wand nicht saubergemacht hast, die auch mit DEINER KOTZE beschmiert war. VIELEN DANK, dass Du das anscheinend noch cool fandst am nächsten Morgen, und auch nicht noch ein bisschen versucht hast, das Sofa sauber zu machen. VIELEN DANK, dass es den ganzen Sonntag im Wohnzimmer nach DEINER KOTZE gerochen hat. VIELEN DANK, dass wir den ganzen Sonntag nicht auf dem Sofa sitzen konnten. VIELEN DANK, dass ich losgehen musste um Polsterreiniger zu kaufen. Und VIELEN DANK, dass ich DEINE KOTZE aufwischen musste! :mad:

WENN DU KEINEN ALKOHOL VERTRÄGST, SOLLTEST DU DIE FINGER DAVON LASSEN, SHIZZO!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

da kann ich dich scho verstehen daß du sauer bist!!!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Neenee, das war genau richtig von Axel. Wenn ich ´ne Kneipe hätte würd bei mir auch keiner feinsten Single Malt mit Yankeebrause gepanscht bekommen. Dafür gibbet Amipisse. Irgendwo müssen die Prinzipien überm Kommerz stehen. Daumen hoch für die Aktion.
also ich denke, generell kann der wirt ausschenken, was er will. die frage ist, ob's auf der karte stand - natürlich nicht, wenn ich richtig schlußfolgere. also muß er es auch nicht ausschenken.

aber es wäre sicher ein "toller" service für seinen gast gewesen und hätte gezeigt, wie flexibel er sich auf die wünsche seiner gäste einstellen kann :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
also ich denke, generell kann der wirt ausschenken, was er will. die frage ist, ob's auf der karte stand - natürlich nicht, wenn ich richtig schlußfolgere. also muß er es auch nicht ausschenken.

aber es wäre sicher ein "toller" service für seinen gast gewesen und hätte gezeigt, wie flexibel er sich auf die wünsche seiner gäste einstellen kann :rolleyes:
Schändung von Malz Whisky mit Cola ist kein Service. Wenn er das ausgeschenkt hätte müsste ich überlegen da noch in Zukunft hin zu gehen.....