starlight
W:O:A Metalmaster
mann, karsten - datt is ja echt ein albtraum! im ernst! ich würd' amok laufen ...Karsten schrieb:Ja. Inclusive Kotze von Wand und Sofa schaben. Allerdings war Toffi da aktiver...![]()
dafür gibbet doch klos und eimer

mann, karsten - datt is ja echt ein albtraum! im ernst! ich würd' amok laufen ...Karsten schrieb:Ja. Inclusive Kotze von Wand und Sofa schaben. Allerdings war Toffi da aktiver...![]()

Nachtfalke schrieb:eieiei.... Hoffentlich machen die Netze das mit... ich erinnere mich daran, dass ich mal 3 Stunden versucht habe meine Eltern anzurufen... auch SMS ging da nicht.....

Toffi Fee schrieb:Bitte mit Pumps im Arsch...

FallenOne schrieb:ja, unheimlich schlimm
einmal in der fünften Klasse, als ich bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen war, kam ich da gerade an mit meinen hübschen Klamotten, da springt mir ihr Dackel ans Bein und macht da einen doofen Fleck drauf![]()
Hayobai schrieb:des ist doch eigentlich normal daß an Silvester nachts die Netze zusammenbrechen....hat mich eh gewundert daß du mich letztes mal anrufen konntest....bei mir ging da nix..![]()

Toffi Fee schrieb:Au mann,da fällt mir zwischendurch grad ein -
VIELEN DANK, SHIZZO
...dass Du DEINE KOTZE mit drei Badetüchern, u.a. meinem, versucht hast aufzuwischen. VIELEN DANK, dass DEINE KOTZE nach einmaligem Waschen immer noch nicht rausgegangen ist. VIELEN DANK, dass die ganze Badewanne von den Handtüchern, die Du reingeworfen hast, mit DEINER KOTZE beschmiert war. VIELEN DANK, dass Du Dir so wenig Mühe gegeben hast, das Sofa zu säubern. VIELEN DANK, dass Du auch die Wand nicht saubergemacht hast, die auch mit DEINER KOTZE beschmiert war. VIELEN DANK, dass Du das anscheinend noch cool fandst am nächsten Morgen, und auch nicht noch ein bisschen versucht hast, das Sofa sauber zu machen. VIELEN DANK, dass es den ganzen Sonntag im Wohnzimmer nach DEINER KOTZE gerochen hat. VIELEN DANK, dass wir den ganzen Sonntag nicht auf dem Sofa sitzen konnten. VIELEN DANK, dass ich losgehen musste um Polsterreiniger zu kaufen. Und VIELEN DANK, dass ich DEINE KOTZE aufwischen musste!![]()
WENN DU KEINEN ALKOHOL VERTRÄGST, SOLLTEST DU DIE FINGER DAVON LASSEN, SHIZZO!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was sollte ich mich noch aufregen. War eh zu spät....starlight schrieb:mann, karsten - datt is ja echt ein albtraum! im ernst! ich würd' amok laufen ...![]()
dafür gibbet doch klos und eimer![]()

also ich denke, generell kann der wirt ausschenken, was er will. die frage ist, ob's auf der karte stand - natürlich nicht, wenn ich richtig schlußfolgere. also muß er es auch nicht ausschenken.Karsten schrieb:Neenee, das war genau richtig von Axel. Wenn ich ´ne Kneipe hätte würd bei mir auch keiner feinsten Single Malt mit Yankeebrause gepanscht bekommen. Dafür gibbet Amipisse. Irgendwo müssen die Prinzipien überm Kommerz stehen. Daumen hoch für die Aktion.

Karsten schrieb:Was sollte ich mich noch aufregen. War eh zu spät....![]()
Schändung von Malz Whisky mit Cola ist kein Service. Wenn er das ausgeschenkt hätte müsste ich überlegen da noch in Zukunft hin zu gehen.....starlight schrieb:also ich denke, generell kann der wirt ausschenken, was er will. die frage ist, ob's auf der karte stand - natürlich nicht, wenn ich richtig schlußfolgere. also muß er es auch nicht ausschenken.
aber es wäre sicher ein "toller" service für seinen gast gewesen und hätte gezeigt, wie flexibel er sich auf die wünsche seiner gäste einstellen kann![]()
das mit dem kotzen ist eine sache ... aber sich dann danach noch nicht mal kümmern eine zweite!Karsten schrieb:Was sollte ich mich noch aufregen. War eh zu spät....![]()
ist das so ein die-hard-whisky-wirt? hm ... ich versteh davon nixKarsten schrieb:Schändung von Malz Whisky mit Cola ist kein Service. Wenn er das ausgeschenkt hätte müsste ich überlegen da noch in Zukunft hin zu gehen.....

Da hast du recht. Aber ich fand es war nicht die Zeit für eine Szene....starlight schrieb:das mit dem kotzen ist eine sache ... aber sich dann danach noch nicht mal kümmern eine zweite!
er hats ja wenigstens teilweise vom Boden aufgewischt - mit drei Badetüchern (nicht seine) und einem T-Shirt (seins)...starlight schrieb:das mit dem kotzen ist eine sache ... aber sich dann danach noch nicht mal kümmern eine zweite!
starlight schrieb:das mit dem kotzen ist eine sache ... aber sich dann danach noch nicht mal kümmern eine zweite!