FallenOne
W:O:A Metalgod
im Fondue?Nachtfalke schrieb:Oder so
vergiss das Kirschwasser aber nicht![]()
im Fondue?Nachtfalke schrieb:Oder so
vergiss das Kirschwasser aber nicht![]()
Au mann,Master of Hades schrieb:Au man.....da fällt mir zwischendurch grad ein.....
VIELEN LIEBEN DANK nochmal an die beiden Kuchenbäckerinnen BL und FO
Waren beide äußerst lecker.........*schleck*
Also....die Kuchen meine ich.......![]()
da fällt mir zwischendurch grad ein -
VIELEN DANK, SHIZZO 

ist ja auch irgendwie verständlich...honey schrieb:ich weiss doch,aber man brauch keine Trauzeugen mehr....also, Eltern einpacken, zum Standesamt, losgeheiratet denn hat sichs aus geBeckert und denn gehma Essen....eine "förmliche" Hochzeit gibbet vor nächstem Jahr dann nicht....würd ja auch gerne feiern denn und das geht nu gerade schlecht..

FallenOne schrieb:ist ja auch irgendwie verständlich...
ich hoffe, dass wir kommen dürfen, denn ich krieg nächstes Jahr doch das Kleid für die Hochzeit meiner Schwester und das wär doch schade, wenn ich das nur auf einer Hochzeit anziehen könnte![]()
Aaaach alles irgendwie.........*grummel*Nachtfalke schrieb:
Heizung oder Auto???

Oder das mein MP3 Player grade rumspinnt.......

Im KreuzchenMegatherion schrieb:wo war das mit dem nix kriegen eigentlich ?![]()

FallenOne schrieb:Wir machen das um 5 Uhr morgens, da kommt man meistens langsam wieder durch![]()

Wenn die wenigstens mal Jim Beam gehabt hätten dann wäre das ja in Ordnung gewesen........aber die hatten ja gar keinen Bourbon......nur diesen ekelhaften Johnny Walker......Nachtfalke schrieb:im Kreuzchen......da hat der MoH nur Jim Beam bekommen, weil der Wirt seine guten Single Malt Whiskys nicht mit Cola versauen wollte![]()

honey schrieb:ich weiss doch,aber man brauch keine Trauzeugen mehr....also, Eltern einpacken, zum Standesamt, losgeheiratet denn hat sichs aus geBeckert und denn gehma Essen....eine "förmliche" Hochzeit gibbet vor nächstem Jahr dann nicht....würd ja auch gerne feiern denn und das geht nu gerade schlecht..

weil du ein kulturbanause sondersgleichen bist ... single malt mit colaMaster of Hades schrieb:Im Kreuzchen
Die wollten mir keinen Single Malt Whiskey verkaufen.....![]()

na klarFallenOne schrieb:im Fondue?
In der schweiz war da ordentlich Kirschwasser drin
Und KNOBLAUCH..... 

Verscherz dir das nicht mit mir........FallenOne schrieb:ich fand den Wirt ganz cool
Und man trinkt auch keinen guten Single Malt mit Cola![]()

Eine Frau ganz nach meinem Geschmack......Blacklady schrieb:Wenn ich das bestelle hat der mir das gefälligst zu bringen ..PUNKT..ich find das ne Schweinerei das ich nicht frei endscheiden darf was ich bestellen kann und was nicht..wenn ihr nicht alle da gewesen werd hät ich den Laden gewechselt !!!

Toffi Fee schrieb:Au mann,da fällt mir zwischendurch grad ein -
VIELEN DANK, SHIZZO
...dass Du DEINE KOTZE mit drei Badetüchern, u.a. meinem, versucht hast aufzuwischen. VIELEN DANK, dass DEINE KOTZE nach einmaligem Waschen immer noch nicht rausgegangen ist. VIELEN DANK, dass die ganze Badewanne von den Handtüchern, die Du reingeworfen hast, mit DEINER KOTZE beschmiert war. VIELEN DANK, dass Du Dir so wenig Mühe gegeben hast, das Sofa zu säubern. VIELEN DANK, dass Du auch die Wand nicht saubergemacht hast, die auch mit DEINER KOTZE beschmiert war. VIELEN DANK, dass Du das anscheinend noch cool fandst am nächsten Morgen, und auch nicht noch ein bisschen versucht hast, das Sofa sauber zu machen. VIELEN DANK, dass es den ganzen Sonntag im Wohnzimmer nach DEINER KOTZE gerochen hat. VIELEN DANK, dass wir den ganzen Sonntag nicht auf dem Sofa sitzen konnten. VIELEN DANK, dass ich losgehen musste um Polsterreiniger zu kaufen. Und VIELEN DANK, dass ich DEINE KOTZE aufwischen musste!![]()
WENN DU KEINEN ALKOHOL VERTRÄGST, SOLLTEST DU DIE FINGER DAVON LASSEN, SHIZZO!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()