Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Nachtfalke schrieb:
Ach so.... das wusste ich nicht. Wie heißt Carlo nochmal mit Nachnamen???

Stimmt, feiern mit Alkohol und so derzeit etwas schlecht... ;)

Gehler

Ja, Nina Gehler, Mia Marie Gehler denn wohl spädder noch...passt dat? :confused:

der_harry schrieb:

Also ich fand das sehr „sympathisch „ ........... der Wirt hatte halt seine Prinzipien und macht nicht alles für Geld und er hat den Grund auch sehr nett erklärt ............. also ich fand das OK!!!

Ihr seid doch alle Gehirnschwanger........

Demnäxt werde ich noch im Supermarkt gefragt was ich mit dem Glenfiddich vorhabe...... :rolleyes:

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Toffi Fee schrieb:
Au mann, :mad: da fällt mir zwischendurch grad ein -

:mad: VIELEN DANK, SHIZZO :mad:

...dass Du DEINE KOTZE mit drei Badetüchern, u.a. meinem, versucht hast aufzuwischen. VIELEN DANK, dass DEINE KOTZE nach einmaligem Waschen immer noch nicht rausgegangen ist. VIELEN DANK, dass die ganze Badewanne von den Handtüchern, die Du reingeworfen hast, mit DEINER KOTZE beschmiert war. VIELEN DANK, dass Du Dir so wenig Mühe gegeben hast, das Sofa zu säubern. VIELEN DANK, dass Du auch die Wand nicht saubergemacht hast, die auch mit DEINER KOTZE beschmiert war. VIELEN DANK, dass Du das anscheinend noch cool fandst am nächsten Morgen, und auch nicht noch ein bisschen versucht hast, das Sofa sauber zu machen. VIELEN DANK, dass es den ganzen Sonntag im Wohnzimmer nach DEINER KOTZE gerochen hat. VIELEN DANK, dass wir den ganzen Sonntag nicht auf dem Sofa sitzen konnten. VIELEN DANK, dass ich losgehen musste um Polsterreiniger zu kaufen. Und VIELEN DANK, dass ich DEINE KOTZE aufwischen musste! :mad:

WENN DU KEINEN ALKOHOL VERTRÄGST, SOLLTEST DU DIE FINGER DAVON LASSEN, SHIZZO!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

na wies aussieht war das wohl Shizzos Wochenende...in jeglicher Hinsicht.... :rolleyes: