Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
FallenOne schrieb:
Deinem Mann?
Habt ihr geheiratet?
Hab ich schon wieder was nicht mitbekommen?

Hallo Nina übrigens :) Wie geht's so?
Wann ist Einweihungsparty?
Ich bin gerade so in Partylaune... und ab heute in einer Woche werde ich noch viel mehr in Partylaune sein, denn dann hab ich bis zum Abi keine Klausuren mehr :D

bis silvester werden wir das getan haben..aber man könnte das doch auch einfach so als Redewendung sehen, Toffi sagt auch oft "ihr Mann" , hat sie zumindest mal....

Einweihungsparty, ja, nächst Jahr, mal sehen, wenn wir mehr Kohle haben, Februar tendenziell würd ich sagen...kommt aber denn noch offiziell....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
schlimm.... Aber ich erinnere mich so gerne an die Episode, als unser Koko meinem damaligen Freund am Rücken hing, während der den Videorecorder einstellen wollte :D

Es war herrlich, wie der Kerl, äußerts flehend, meinte: Nimm den weg... nimm den weg...
ja, unheimlich schlimm :(:D

einmal in der fünften Klasse, als ich bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen war, kam ich da gerade an mit meinen hübschen Klamotten, da springt mir ihr Dackel ans Bein und macht da einen doofen Fleck drauf :eek:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
honey schrieb:
bis silvester werden wir das getan haben..aber man könnte das doch auch einfach so als Redewendung sehen, Toffi sagt auch oft "ihr Mann" , hat sie zumindest mal....

Einweihungsparty, ja, nächst Jahr, mal sehen, wenn wir mehr Kohle haben, Februar tendenziell würd ich sagen...kommt aber denn noch offiziell....

habt ihr schon das Aufgebot bestellt? :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Du kannst ja etwas mehr trinken als die anderen ;) Wenn du dann ganz viel Käsefondue dabei isst, dann schlägt der Alkohol auch nicht so an :D
Ich kann auch einfach das Verhältnis von Wein zu Käse im Fondue etwas verändern, dann sind wir alle ganz lustig später :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:

uiuiui :)

aber wenn die Feier am 16. Februar ist, dann will ich auch Geschenke haben :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
eieiei.... Hoffentlich machen die Netze das mit... ich erinnere mich daran, dass ich mal 3 Stunden versucht habe meine Eltern anzurufen... auch SMS ging da nicht.....
Wir machen das um 5 Uhr morgens, da kommt man meistens langsam wieder durch :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Nachtfalke schrieb:
Ich dachte da jetzt an die Trauzeugen und so nen Krempel...:confused:

ich weiss doch, ;) aber man brauch keine Trauzeugen mehr....also, Eltern einpacken, zum Standesamt, losgeheiratet denn hat sichs aus geBeckert und denn gehma Essen....eine "förmliche" Hochzeit gibbet vor nächstem Jahr dann nicht....würd ja auch gerne feiern denn und das geht nu gerade schlecht..