Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Au man.....da fällt mir zwischendurch grad ein.....

VIELEN LIEBEN DANK nochmal an die beiden Kuchenbäckerinnen BL und FO :)
Waren beide äußerst lecker.........*schleck* :)

Also....die Kuchen meine ich....... :rolleyes:
Au mann, :mad: da fällt mir zwischendurch grad ein -

:mad: VIELEN DANK, SHIZZO :mad:

...dass Du DEINE KOTZE mit drei Badetüchern, u.a. meinem, versucht hast aufzuwischen. VIELEN DANK, dass DEINE KOTZE nach einmaligem Waschen immer noch nicht rausgegangen ist. VIELEN DANK, dass die ganze Badewanne von den Handtüchern, die Du reingeworfen hast, mit DEINER KOTZE beschmiert war. VIELEN DANK, dass Du Dir so wenig Mühe gegeben hast, das Sofa zu säubern. VIELEN DANK, dass Du auch die Wand nicht saubergemacht hast, die auch mit DEINER KOTZE beschmiert war. VIELEN DANK, dass Du das anscheinend noch cool fandst am nächsten Morgen, und auch nicht noch ein bisschen versucht hast, das Sofa sauber zu machen. VIELEN DANK, dass es den ganzen Sonntag im Wohnzimmer nach DEINER KOTZE gerochen hat. VIELEN DANK, dass wir den ganzen Sonntag nicht auf dem Sofa sitzen konnten. VIELEN DANK, dass ich losgehen musste um Polsterreiniger zu kaufen. Und VIELEN DANK, dass ich DEINE KOTZE aufwischen musste! :mad:

WENN DU KEINEN ALKOHOL VERTRÄGST, SOLLTEST DU DIE FINGER DAVON LASSEN, SHIZZO!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
ich weiss doch, ;) aber man brauch keine Trauzeugen mehr....also, Eltern einpacken, zum Standesamt, losgeheiratet denn hat sichs aus geBeckert und denn gehma Essen....eine "förmliche" Hochzeit gibbet vor nächstem Jahr dann nicht....würd ja auch gerne feiern denn und das geht nu gerade schlecht..
ist ja auch irgendwie verständlich...
ich hoffe, dass wir kommen dürfen, denn ich krieg nächstes Jahr doch das Kleid für die Hochzeit meiner Schwester und das wär doch schade, wenn ich das nur auf einer Hochzeit anziehen könnte :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
FallenOne schrieb:
ist ja auch irgendwie verständlich...
ich hoffe, dass wir kommen dürfen, denn ich krieg nächstes Jahr doch das Kleid für die Hochzeit meiner Schwester und das wär doch schade, wenn ich das nur auf einer Hochzeit anziehen könnte :D

kriegen wir hin, wenn Papa zahlt ( is ja eigentlich so brauch nä?) denn machenw ir auch ne ordentliche Sause...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
oh, übrigens hab ich noch ein letztes Stück Kuchen... ich glaub, das werde ich jetzt essen, es gibt nämlich Armbrot

*wink*

*tantetoffitätschel*

Nachtfalke schrieb:
:confused:

Heizung oder Auto???​
Aaaach alles irgendwie.........*grummel*

Nachdem ich gestern 5 Stunden!!!!! gebraucht habe um einen Arbeitskollegen zu erwischen der grade nicht krank ist und auch mal ans Telefon geht wenn jemand anruft, hab ich jemanden erwischt der mich um 6.30 heute morgen abholen wollte.......
Als ich dann heute morgen aus meinen kuscheligen Träumen erwachte, wunderte ich mich etwas......und sah auf den Wecker.....und es war bereits 7.15 Uhr........aus irgendeinem Grund hatte mein Wecker gestreikt......:mad:
Boah........und ich hatte um 8 Uhr ne wichtige Verhandlung......:mad:

Naja.....Auto is immer noch im Arsch.......und die Heizung die ich heute eigentlich reparieren wollte konnte ich nicht reparieren, weil der Sanitär Großhandel schon dicht hatte vorhin.......
Jetzt muss ich morgen eher vonner Arbeit weg, damit ich das wenigstens mit der Heizung geregelt bekomme......
Keine Ahnung wann ich dann an meinen Wagen bei kann....
Außerdem ist mein Arbeitskollege der das immer macht mit meinem Wagen krank........ :rolleyes:

und meinen Zahnarzttermin konnte ich heute auch nicht wahrnehmen, weil ich kein Auto hab.......einkaufen kann ich deshalb natürlich auch nicht......ganz zu schweigen das ich nicht zu meinen Eltern kann um die Post ab zu holen......

Mein PC röhrt wie ein Elch.......und.....und hatte ich schon erwähnt das mein Verstärker im Arsch ist......... :rolleyes: Oder das mein MP3 Player grade rumspinnt....... :rolleyes:
Oder das ich bei der Einkommenssteuererklärung festgestellt hab das ich 200 € nachzahlen darf........oder oder oder........

Ansonsten ist das Leben aber schön..... :rolleyes:

Nachtfalke schrieb:
im Kreuzchen......da hat der MoH nur Jim Beam bekommen, weil der Wirt seine guten Single Malt Whiskys nicht mit Cola versauen wollte :D
Wenn die wenigstens mal Jim Beam gehabt hätten dann wäre das ja in Ordnung gewesen........aber die hatten ja gar keinen Bourbon......nur diesen ekelhaften Johnny Walker......:mad:

Das war pure Absicht......ein Attentat.....ich sollte vergiftet werden am Wochenende.......irgendjemand der mich loswerden will hat den Wirt bestochen.......:mad:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
honey schrieb:
ich weiss doch, ;) aber man brauch keine Trauzeugen mehr....also, Eltern einpacken, zum Standesamt, losgeheiratet denn hat sichs aus geBeckert und denn gehma Essen....eine "förmliche" Hochzeit gibbet vor nächstem Jahr dann nicht....würd ja auch gerne feiern denn und das geht nu gerade schlecht..

Ach so.... das wusste ich nicht. Wie heißt Carlo nochmal mit Nachnamen???

Stimmt, feiern mit Alkohol und so derzeit etwas schlecht... ;)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Au mann, :mad: da fällt mir zwischendurch grad ein -

:mad: VIELEN DANK, SHIZZO :mad:

...dass Du DEINE KOTZE mit drei Badetüchern, u.a. meinem, versucht hast aufzuwischen. VIELEN DANK, dass DEINE KOTZE nach einmaligem Waschen immer noch nicht rausgegangen ist. VIELEN DANK, dass die ganze Badewanne von den Handtüchern, die Du reingeworfen hast, mit DEINER KOTZE beschmiert war. VIELEN DANK, dass Du Dir so wenig Mühe gegeben hast, das Sofa zu säubern. VIELEN DANK, dass Du auch die Wand nicht saubergemacht hast, die auch mit DEINER KOTZE beschmiert war. VIELEN DANK, dass Du das anscheinend noch cool fandst am nächsten Morgen, und auch nicht noch ein bisschen versucht hast, das Sofa sauber zu machen. VIELEN DANK, dass es den ganzen Sonntag im Wohnzimmer nach DEINER KOTZE gerochen hat. VIELEN DANK, dass wir den ganzen Sonntag nicht auf dem Sofa sitzen konnten. VIELEN DANK, dass ich losgehen musste um Polsterreiniger zu kaufen. Und VIELEN DANK, dass ich DEINE KOTZE aufwischen musste! :mad:

WENN DU KEINEN ALKOHOL VERTRÄGST, SOLLTEST DU DIE FINGER DAVON LASSEN, SHIZZO!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
:eek: :eek: