Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Ne schon ein Schotte der MoH wollte Amipisse und es gab Jonni W.
Gnichihihihihihi
der_harry schrieb:
Ne schon ein Schotte der MoH wollte Amipisse und es gab Jonni W.
*ROFL* Sach mal liest du hier eigentlich alles mit??Tapio schrieb:Ja, das lag ganz sicher an der Kälte.
Aber ich bin sehr froh, das hier zu lesen, dann weiß ich jetzt endlich, mit wem ich im Taxi war.Oder wer war da noch dabei?

Da war die irgendwie nich mit einverstanden....

Das ist doch dieses Ding aus diesem Film.........na.....sach schon........der_harry schrieb:
Genau.......das spielte da auch mit........der_harry schrieb:
also ich fand den Wirt allgemein ganz sympatisch, die Bedienungen auch... und James sowieso, auch wenn er mir dauernd ans Bein wichsen wollte, nachdem ich ihm ein Leckerli geben durfteder_harry schrieb:
Den Wirt ging es auch ums Prinzip

FallenOne schrieb:also ich fand den Wirt allgemein ganz sympatisch, die Bedienungen auch... und James sowieso, auch wenn er mir dauernd ans Bein wichsen wollte, nachdem ich ihm ein Leckerli geben durfte![]()

Master of Hades schrieb:Das ist doch dieses Ding aus diesem Film.........na.....sach schon........
Mit diesen Außerirdischen.........na.......wie heißen diese Dinger denn noch???

gnihihiNachtfalke schrieb:er hatte dich halt zum Fressen gerne und wollte dich vernaschen![]()

*slap*Bollzeck schrieb:Schäm Dich, das ist Hip Hopper Schrift![]()
![]()
![]()

FallenOne schrieb:hm, also ich könnte jetzt umsonst und kostenlos an Silvester mit ville zum Soth fahren, das hat er mir gerade eben am Telefon gesagt.
Andererseits hab ich gerade heute in der Schule beschlossen, dass ich selber eine Silvesterparty machen werde, weil alles andere mir zu teuer wäre um mit dem Zug zu fahren. Aber jetzt müsste ich ja gar nichts bezahlen.
Hm, ich denke, dass ich trotzdem hier feiern werde, ist auch irgendwie gemütlicher und die Woche drauf werde ich wohl auch wieder auswärts weit weg schlafen, das wird mir sonst auch zuviel.
Außerdem hab ich schon 3 Leute eingeladen, die haben auch schon zugesagt und ich hab schon eine Einkaufsliste für Käsefondue, Schkokofondue und Raclette gemacht
![]()

Silvester mit der Option einer Neujahrsdusche 
das wäre dann die dritte und auch teuerste Variante.Megatherion schrieb:Kommt alle Silvester nach Münster !*Tipgeb*