Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich fand den Wirt ganz cool :D
Und man trinkt auch keinen guten Single Malt mit Cola :eek:

Wenn ich das bestelle hat der mir das gefälligst zu bringen ..PUNKT..ich find das ne Schweinerei das ich nicht frei endscheiden darf was ich bestellen kann und was nicht..wenn ihr nicht alle da gewesen werd hät ich den Laden gewechselt !!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Wenn ich das bestelle hat der mir das gefälligst zu bringen ..PUNKT..ich find das ne Schweinerei das ich nicht frei endscheiden darf was ich bestellen kann und was nicht..wenn ihr nicht alle da gewesen werd hät ich den Laden gewechselt !!!

Also ich fand das sehr „sympathisch „ ........... der Wirt hatte halt seine Prinzipien und macht nicht alles für Geld und er hat den Grund auch sehr nett erklärt ............. also ich fand das OK!!!

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Also ich fand das sehr „sympathisch „ ........... der Wirt hatte halt seine Prinzipien und macht nicht alles für Geld und er hat den Grund auch sehr nett erklärt ............. also ich fand das OK!!!

Das hab ich nicht mit bekommen , bin ja später dazu gestossen...aber mir geht es auch mehr ums Prinzip