Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tapio schrieb:
Ja, das lag ganz sicher an der Kälte.:D

Aber ich bin sehr froh, das hier zu lesen, dann weiß ich jetzt endlich, mit wem ich im Taxi war.:D Oder wer war da noch dabei?
*ROFL* Sach mal liest du hier eigentlich alles mit?? :D:D:D

Nee.....nur wir drei......ich vorne, ihr beiden hinten......
Ich wollte dich ja retten und hab gesagt, das ich unbedingt mit dir hinten sitzen will.....aber da wurde Bluudy ganz wild......:D:D Da war die irgendwie nich mit einverstanden.... :confused:

:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hm, also ich könnte jetzt umsonst und kostenlos an Silvester mit ville zum Soth fahren, das hat er mir gerade eben am Telefon gesagt.
Andererseits hab ich gerade heute in der Schule beschlossen, dass ich selber eine Silvesterparty machen werde, weil alles andere mir zu teuer wäre um mit dem Zug zu fahren. Aber jetzt müsste ich ja gar nichts bezahlen.
Hm, ich denke, dass ich trotzdem hier feiern werde, ist auch irgendwie gemütlicher und die Woche drauf werde ich wohl auch wieder auswärts weit weg schlafen, das wird mir sonst auch zuviel.
Außerdem hab ich schon 3 Leute eingeladen, die haben auch schon zugesagt und ich hab schon eine Einkaufsliste für Käsefondue, Schkokofondue und Raclette gemacht
:)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
hm, also ich könnte jetzt umsonst und kostenlos an Silvester mit ville zum Soth fahren, das hat er mir gerade eben am Telefon gesagt.
Andererseits hab ich gerade heute in der Schule beschlossen, dass ich selber eine Silvesterparty machen werde, weil alles andere mir zu teuer wäre um mit dem Zug zu fahren. Aber jetzt müsste ich ja gar nichts bezahlen.
Hm, ich denke, dass ich trotzdem hier feiern werde, ist auch irgendwie gemütlicher und die Woche drauf werde ich wohl auch wieder auswärts weit weg schlafen, das wird mir sonst auch zuviel.
Außerdem hab ich schon 3 Leute eingeladen, die haben auch schon zugesagt und ich hab schon eine Einkaufsliste für Käsefondue, Schkokofondue und Raclette gemacht
:)

also, wenn die schon zugesagt haben, dann kannst du das jetzt auch nicht alles abblasen ;)

Ich werde dieses Jahr auch gemütlich feiern und das finde ich toll. :) Silvester mit der Option einer Neujahrsdusche :)