Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:Hat einer bei Karsten in der Bude gek.....?
ja
Bollzeck schrieb:Hat einer bei Karsten in der Bude gek.....?
Gut, das ich da noch nicht da warNetfreak63 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
... ich hätte den Edi dafür eine reinhaun können ...
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Na also......wer macht denn sowas......
Du weist doch wie das ist wenn man sich am WE getroffen hat.......dann muss man die ganzen Eindrücke erst mal gemeinsam verarbeiten.....![]()

Und dein Schädel ist ebenfalls so glatt wie der Popo eines frisch geborenen Elefanten......Psycho schrieb:Ich hab ein Gedächtnis wie ein Elefant!!! so![]()

Was für ein Zufall.....

*gacker*FOREVER_MA schrieb:Dad is doch der Song den Jon Bon Jovi für die geschrieben hat, oder ??![]()

Megatherion schrieb:Ralf hatte an dem Tag 39 Fieber und die Kneipe ja nachher noch von halb 8 bis 3 aufgemachtIch hätte da denk ich mal zwischendurch auch 1 1/2 Stunden zum "Putzen" zugemacht
![]()
Jaja sicher....deshalb auch diese Kratz und Beiß-SpurenHayobai schrieb:ne bekannte vom Helm....die war auf der HH Party auch scho da. Aber Shizzo hat ja nur mit ihr "GEKUSCHELT"![]()

Morgens ....mittags......scheissegal.......Bollzeck schrieb:Morgens? Hat Hayo den Soth nicht Mittags geholt?
Jedenfalls war ich der letzte bei Persil![]()
Ich hab bis 14:00 Uhr gepennt...

Master of Hades schrieb:Wieso war Edi denn noch bei Persil???![]()
Achso.....wegen Hayo......
![]()
Und wieso war Hayo da???![]()

Netfreak63 schrieb:'n paar "Vertrauenswürdige" anwesende Personen mit reichlichst HINTER-TRESEN-Erfahrung hatten dem dat Angebot gemacht den für 1,5 Stunden zu vertretn ...

...und so wie ich das gelesen hab, ist das wohl nicht auf´m Klo gewesen.Master of Hades schrieb:Muargharhar......
Obwohl so witßich is das eigentlich nich......![]()
Schizzo hat sich die ganzen Erlebnisse einfach noch mal durch Kopp gehen lassen........![]()

Was soll daran bitteschön lustig sein??Nachtfalke schrieb:Ich habs am samstag schon von Harry gehört... ich fand das ganz lustig![]()

Psycho schrieb:Will nicht unhöflich sein (auch wenn es irgendwo bestimmt schon geschrieben steht), gab es bei dieser Münster-Aktion kleine Unfälle mit Würfelhusten oder wie?![]()
![]()
Sehe es aber genauso, ich hab in meiner langjährigen Laufbahn als Säufer nur einmal in eine Bude gekotzt, ... und das war meine eigene. Mitten vor meinen Schreibtisch.
Huch,
Gottseidank hab ich sonst immer im freien Rückwärtsgegessen.
Psycho schrieb:Salut,
na, die Damen und Herren, Münster gut überstanden?
Musste am Samstagabend noch auf nen Geburtstag und bin immer noch ein bischen Müde vom WE.![]()
![]()

Bollzeck schrieb:...und so wie ich das gelesen hab, ist das wohl nicht auf´m Klo gewesen.
Sehr unangenehm. Mir wäre so etwas totpeinlich![]()