Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Na also......wer macht denn sowas......:eek:

Du weist doch wie das ist wenn man sich am WE getroffen hat.......dann muss man die ganzen Eindrücke erst mal gemeinsam verarbeiten.....;)

Gruppentherapie? im Forum? ... nee dat bringt so nix ... lasst uns dat letzte WE am nächste WE irgendwo inner Stadt gemeinsam verarbeiten :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Megatherion schrieb:
Ralf hatte an dem Tag 39 Fieber und die Kneipe ja nachher noch von halb 8 bis 3 aufgemacht ;) Ich hätte da denk ich mal zwischendurch auch 1 1/2 Stunden zum "Putzen" zugemacht ;)

'n paar "Vertrauenswürdige" anwesende Personen mit reichlichst HINTER-TRESEN-Erfahrung hatten dem dat Angebot gemacht den für 1,5 Stunden zu vertretn ...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Muargharhar......:D:D

Obwohl so witßich is das eigentlich nich...... :rolleyes:

Schizzo hat sich die ganzen Erlebnisse einfach noch mal durch Kopp gehen lassen........:D:D
...und so wie ich das gelesen hab, ist das wohl nicht auf´m Klo gewesen.
Sehr unangenehm. Mir wäre so etwas totpeinlich :(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Psycho schrieb:
Will nicht unhöflich sein (auch wenn es irgendwo bestimmt schon geschrieben steht), gab es bei dieser Münster-Aktion kleine Unfälle mit Würfelhusten oder wie? :eek: :rolleyes:

Sehe es aber genauso, ich hab in meiner langjährigen Laufbahn als Säufer nur einmal in eine Bude gekotzt, ... und das war meine eigene. Mitten vor meinen Schreibtisch. :D:D:D:D
Huch, :D
Gottseidank hab ich sonst immer im freien Rückwärtsgegessen.

Ich habs bis jetzt immernoch rechtzeitig aufs Clo geschafft......