Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
also Hayo ist jedenfalls wieder daheim :)

Und die anderen schaffen das auch noch. da bin ich mir sicher :)
Grade eben so..........
Also bei mir ging die Karre schon auf den Hinweg zu Harry wieder in´n Arsch........und eben hab ich das nur noch mit letzter Kraft zurückgeschafft......:mad:
Scheissendreck........

Aber egal......jetzt sitz ich hier frischgeduscht und dufte nach Rosen und freu mich ob des schönen Wochenendes......:)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Grade eben so..........
Also bei mir ging die Karre schon auf den Hinweg zu Harry wieder in´n Arsch........und eben hab ich das nur noch mit letzter Kraft zurückgeschafft......:mad:
Scheissendreck........

Aber egal......jetzt sitz ich hier frischgeduscht und dufte nach Rosen und freu mich ob des schönen Wochenendes......:)

Ach du liebe Scheiße......Vielleicht solltest du damit mal inne Werkstatt fahren. Nicht das du irgendwann in der niedersächsischen Provinz an der Straße stehst.....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Judas schrieb:
Jo, Lea hab ich grad inn Zug gesetzt, Pope is mitm Harry gefahren.
Hat übrigens erstaunlich gut geklappt mitm Fahren, trotz meines leicht labilen Zustandes...

ich dachte, du und Lea nehmt den Pope mit nach Kiel.... Der fährt jetzt doch glatt noch von Bremen nach Schleswig???......:confused:
Edit: Ich hab Shizzo selten soooo ruhig erlebt, wie auf der Fahrt heute :D

Hayobai schrieb:
des hat dafür Shizzo gemacht ;):D:D
Hähähä.........:D:D
Und zwar allen Trieben die er hatte......:D:D

Nagut......von Freitag Nacht wollen wir mal nicht reden, aber die letzte Nacht wird mir wohl noch lange in den Nasenflügeln hängen bleiben......:D:D
Ich bin ja nur froh das er es zum Pennen nicht mehr die Treppe rauf geschafft hat......das hätt´n Malör gegeben........:D:D Nicht dass das, was war, schon Malör genug ist........so hab ich aber zum Glück nix davon abbekommen.....:D:D

Offensichtlich hat Pope ihn wohl zu hart rangenommen.....:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Hähähä.........:D:D
Und zwar allen Trieben die er hatte......:D:D

Nagut......von Freitag Nacht wollen wir mal nicht reden, aber die letzte Nacht wird mir wohl noch lange in den Nasenflügeln hängen bleiben......:D:D
Ich bin ja nur froh das er es zum Pennen nicht mehr die Treppe rauf geschafft hat......das hätt´n Malör gegeben........:D:D Nicht dass das, was war, schon Malör genug ist........so hab ich aber zum Glück nix davon abbekommen.....:D:D

Offensichtlich hat Pope ihn wohl zu hart rangenommen.....:D:D

naja... es roch im Badezimmer schon etwas streng nach Handtuch......;)

Ach deswegen hat der auf der Couch beim karsten gepennt.... :D :D

Wieso Pope......Hat ihm etwa Edi nicht gereicht???? :confused: ;) :D