Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
*indenThreadkriecht* ... :mad: :mad: :mad: Mann! Hat's mich vieleicht erwischt ... wenn dat morgen noch so scheisse wie heute geht, dann fällt Moshpit für mich evtl. flach :mad: :mad: :mad: ... ich bin zwar ULTRAHAAAART aber sich mit Gewalt kaputtmachen is doch ned so mein Ding :rolleyes: ... mal sehen, is ja noch wat hin bis morgen Nachmittach :) .. *hust* .. *keuch* ... *rotz* ... *stöhn* ... *dahinsiecht* ... alles nur dieser abgef*** Job Schuld und Weihnachten! *grummel*
Au man eyyy.....das darf doch alles nicht wahr sein........:mad:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
ganz kleine Pullis...und die Metalshirts gegen Girlies eintauschen.... :D :D :D ;)
hab keine Girlies... ich hab sowieso nur einen Pulli zum Wechseln mit. In 'nem T-Shirt frier ich Frostbeule viel zu leicht.
Ich könnte noch meinen Schäfchenschlafanzug gegen Boxershorts und T-Shirt austauschen, aber das wär mir dann auch zu kalt, nene, ein langer Schlafanzug muss mit.
*grübel*
ja, eigentlich kann das nicht weniger werden. Und ohne Handtuch geh ich nunmal nicht weg, das lehrte ja schon damals der Hitchhiker's Guide to the Galaxy :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
deswegen hab ich schon eine halbe Stunde bei der Rechnung drangehängt, die wir auf jeden Fall länger brauchen werden. Mal sehen, wie wir durchkommen, irgendwann kommen wir schon an, und die Losfahrzeit um halb 1 ist gut kalkuliert, da macht ein Staulein auch nicht viel..
Halb 1 ist schon gut. :) Später würde ich auf keinen Fall losfahren....Sonst habt ihr auch noch probleme am Elbtunnel ;) Und durch die City würde ich Freitags nachmittags ums Verrecken nicht fahren wollen......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Halb 1 ist schon gut. :) Später würde ich auf keinen Fall losfahren....Sonst habt ihr auch noch probleme am Elbtunnel ;) Und durch die City würde ich Freitags nachmittags ums Verrecken nicht fahren wollen......
achja, Rush-Hour im Elbtunnel... die ist allerdings morgens schlimmer, finde ich. Jedenfalls standen wir da immer nur morgens im dicken Stau. Aber da sind wir ja eh schon ziemlich früh durch...

*freu*