Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Das kenn ich :D Außerdem kriegt man die Stix dann nichmehr gescheit in die Hülsen rein.... :D
Jaa, dann knickeln die Ränder oben um und man braucht Ewigkeiten. Aber mein Huaptproblem ist eigentlich, dass ich den Stift nicht exakt in den Stickie reinkriege und denn alles kaputt reiße.
So, eine Schachtel voll mach ich mir heute abend schon fertig, der Rest wird Luxuskippen sein :D

Also, ich putz denn mal Zähne, stopf mir Kippen und näh meine Tasche wieder heile...

Ich schau später noch mal rein. Für alle, die dann nicht mehr da sind: Bis morgen :):)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Jaa, dann knickeln die Ränder oben um und man braucht Ewigkeiten. Aber mein Huaptproblem ist eigentlich, dass ich den Stift nicht exakt in den Stickie reinkriege und denn alles kaputt reiße.
So, eine Schachtel voll mach ich mir heute abend schon fertig, der Rest wird Luxuskippen sein :D

Also, ich putz denn mal Zähne, stopf mir Kippen und näh meine Tasche wieder heile...

Ich schau später noch mal rein. Für alle, die dann nicht mehr da sind: Bis morgen :):)
dann bis nachher oder bis morgen :) Viel Erfolg dann :D

*winke*

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:

jo... bis denne

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.877
72.796
158
FallenOne schrieb:
hab keine Girlies... ich hab sowieso nur einen Pulli zum Wechseln mit. In 'nem T-Shirt frier ich Frostbeule viel zu leicht.
Ich könnte noch meinen Schäfchenschlafanzug gegen Boxershorts und T-Shirt austauschen, aber das wär mir dann auch zu kalt, nene, ein langer Schlafanzug muss mit.
*grübel*
ja, eigentlich kann das nicht weniger werden. Und ohne Handtuch geh ich nunmal nicht weg, das lehrte ja schon damals der Hitchhiker's Guide to the Galaxy :D
Cool...ich hab auch keine Girlies...find ich scheiße....

Ich hab noch gar nix gepackt...nix! Mach ich alles morgen...ich versuch sowenig wie nur möglich mitzunehmen...aber paar Sachen braucht man halt doch...

vor allem meine dicken Norwegepullis, nä Harry? :D :D :D :p

Nä, aber bissken feste Sachen schon wegen Weihnachtsmarkt...und ich wollte doch auch was von Münster sehen, das soll doch auch so ne schöne Stadt sein, ich will da schon bissel durchmaschieren.... :)