METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
allerdings ...Nachtfalke schrieb:Das kenn ichAußerdem kriegt man die Stix dann nichmehr gescheit in die Hülsen rein....
![]()
ich hab inzwischen das drehen unter alkeinfluß einigermassen raus ... 
allerdings ...Nachtfalke schrieb:Das kenn ichAußerdem kriegt man die Stix dann nichmehr gescheit in die Hülsen rein....
![]()
ich hab inzwischen das drehen unter alkeinfluß einigermassen raus ... 
Ich brauche Herausforderungen........Baden Devil schrieb:hmm ist das nicht zu eng gesteckt?????
Jaa, dann knickeln die Ränder oben um und man braucht Ewigkeiten. Aber mein Huaptproblem ist eigentlich, dass ich den Stift nicht exakt in den Stickie reinkriege und denn alles kaputt reiße.Nachtfalke schrieb:Das kenn ichAußerdem kriegt man die Stix dann nichmehr gescheit in die Hülsen rein....
![]()

Ich kann nichmal drehen, wenn ich nüchtern bin.....METALPOPE667 schrieb:allerdings ...ich hab inzwischen das drehen unter alkeinfluß einigermassen raus ...
![]()
volvos sollen sehr ropbust sein ...Nachtfalke schrieb:das, oder nen VolvoMal sehen... mal gucken, was für nen Firmenwagen ich bekommen kann
![]()
War ja nur so ne Idee.........FallenOne schrieb:hmm, ich weiß nicht so recht....

dann bis nachher oder bis morgenFallenOne schrieb:Jaa, dann knickeln die Ränder oben um und man braucht Ewigkeiten. Aber mein Huaptproblem ist eigentlich, dass ich den Stift nicht exakt in den Stickie reinkriege und denn alles kaputt reiße.
So, eine Schachtel voll mach ich mir heute abend schon fertig, der Rest wird Luxuskippen sein
Also, ich putz denn mal Zähne, stopf mir Kippen und näh meine Tasche wieder heile...
Ich schau später noch mal rein. Für alle, die dann nicht mehr da sind: Bis morgen![]()
Viel Erfolg dann 
dat hab ich aber schon ander gesehen bei dir ...Nachtfalke schrieb:Ich kann nichmal drehen, wenn ich nüchtern bin.....
Die haben jedenfalls nicht so ne Rostprobleme....METALPOPE667 schrieb:volvos sollen sehr ropbust sein ...

Jepp.....entweder er oder Anja.........hab beide angemailt........Nachtfalke schrieb:ups......wann fängt der morgen an? Der schaut doch dann bestimmt noch mal in aller Frühe ins Netz, oder?
jo... bis denneFallenOne schrieb:Jaa, dann knickeln die Ränder oben um und man braucht Ewigkeiten. Aber mein Huaptproblem ist eigentlich, dass ich den Stift nicht exakt in den Stickie reinkriege und denn alles kaputt reiße.
So, eine Schachtel voll mach ich mir heute abend schon fertig, der Rest wird Luxuskippen sein
Also, ich putz denn mal Zähne, stopf mir Kippen und näh meine Tasche wieder heile...
Ich schau später noch mal rein. Für alle, die dann nicht mehr da sind: Bis morgen![]()
METALPOPE667 schrieb:dat hab ich aber schon ander gesehen bei dir ...

die kommen ja auch aus schweden ,,Nachtfalke schrieb:Die haben jedenfalls nicht so ne Rostprobleme....![]()
gut. dann drücken wir jetzt mal die DaumenMaster of Hades schrieb:Jepp.....entweder er oder Anja.........hab beide angemailt........

Cool...ich hab auch keine Girlies...find ich scheiße....FallenOne schrieb:hab keine Girlies... ich hab sowieso nur einen Pulli zum Wechseln mit. In 'nem T-Shirt frier ich Frostbeule viel zu leicht.
Ich könnte noch meinen Schäfchenschlafanzug gegen Boxershorts und T-Shirt austauschen, aber das wär mir dann auch zu kalt, nene, ein langer Schlafanzug muss mit.
*grübel*
ja, eigentlich kann das nicht weniger werden. Und ohne Handtuch geh ich nunmal nicht weg, das lehrte ja schon damals der Hitchhiker's Guide to the Galaxy![]()