Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich bin derzeit eh zu faul zum stopfen.....
ach, normalerweise ist das kein Ding, ist eigentlich richtig praktisch. Ich steck mir immer morgens 3 Stück in die Hüllen rein, sodass es für die Schule reicht und dass ich immer sagen kann "oh, neee, sorry, sind meine letzten", wenn mich irgendein doofer kleiner Schüler anspricht. Fertig stopfen tu ich die dann in der Pause auf dem Weg von der Schule zur Straße (weil unsere Schule ja neuerdings rauchfrei ist :rolleyes: ). Aber bei Partys ist das blöd, vorallem, wenn man schon breit ist, ich mach die dann immer nur kaputt :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Das bringt auch nicht wirklich viel......auf der B75 ist die meiste Zeit Tempo 70 angesagt und bei Vechta / Cloppenburg, wo immer die meisten Staus sind, wird derzeit die Landstraße umgegraben.....das ist jedenfalls mein letzter Kenntnisstand....
das Navigationssystem meiner Eltern findet immer alle Staus und bietet einem denn immer aktuell die schnellste Route an, das ist cool :D