- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nur wenn ich bei Falki mitfahre.....sonst nicht.......Baden Devil schrieb:sag mal MoH fährst du auch einen Ford???

Nur wenn ich bei Falki mitfahre.....sonst nicht.......Baden Devil schrieb:sag mal MoH fährst du auch einen Ford???

Ja ist es denn......FallenOne schrieb:hab mich heute Nacht auch verlegen und jetzt Schmerzen im Hals. Und mein Halsweh und Husten ist auch schlimmer geworden.

Master of Hades schrieb:Den erreich ich auch grad nicht.......
ich hoffe nicht das der schon im Bett ist.....der muss nämlich morgen früh noch arbeiten......
ach, normalerweise ist das kein Ding, ist eigentlich richtig praktisch. Ich steck mir immer morgens 3 Stück in die Hüllen rein, sodass es für die Schule reicht und dass ich immer sagen kann "oh, neee, sorry, sind meine letzten", wenn mich irgendein doofer kleiner Schüler anspricht. Fertig stopfen tu ich die dann in der Pause auf dem Weg von der Schule zur Straße (weil unsere Schule ja neuerdings rauchfrei istNachtfalke schrieb:Ich bin derzeit eh zu faul zum stopfen.....
). Aber bei Partys ist das blöd, vorallem, wenn man schon breit ist, ich mach die dann immer nur kaputt 
Master of Hades schrieb:Nur wenn ich bei Falki mitfahre.....sonst nicht.......![]()

das Navigationssystem meiner Eltern findet immer alle Staus und bietet einem denn immer aktuell die schnellste Route an, das ist coolNachtfalke schrieb:Das bringt auch nicht wirklich viel......auf der B75 ist die meiste Zeit Tempo 70 angesagt und bei Vechta / Cloppenburg, wo immer die meisten Staus sind, wird derzeit die Landstraße umgegraben.....das ist jedenfalls mein letzter Kenntnisstand....

FallenOne schrieb:Aber bei Partys ist das blöd, vorallem, wenn man schon breit ist, ich mach die dann immer nur kaputt![]()
Außerdem kriegt man die Stix dann nichmehr gescheit in die Hülsen rein.... 
nen trabbi ?Nachtfalke schrieb:Mein nächster Wagen wird definitiv kein Ford.....Ich will was gescheites![]()
also einen Opel!Nachtfalke schrieb:Mein nächster Wagen wird definitiv kein Ford.....Ich will was gescheites![]()
das ist echt praktischFallenOne schrieb:das Navigationssystem meiner Eltern findet immer alle Staus und bietet einem denn immer aktuell die schnellste Route an, das ist cool![]()
aber in nehme an, dass Judas Auto kein Navi hat 
Hey.....nich wieder anfangen.....Hex schrieb:das is komisch...in letzter Zeit hab ich sehr oft überlegt wieder mit dem Rauchen anzufangen...![]()
Ich glaub das sind meine Nerven....der Laden macht mich noch fertig! Wenn ich nich bald nen anderen Job finde...ich dreh da noch durch...

METALPOPE667 schrieb:nen trabbi ?

FallenOne schrieb:also einen Opel!
Mal sehen... mal gucken, was für nen Firmenwagen ich bekommen kann