METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
hab ihm ne pm geschickt ...Nachtfalke schrieb:Dann
RUUUUUF IHN AN
Ich meine, er will so gegen 16 Uhr los![]()
hab ihm ne pm geschickt ...Nachtfalke schrieb:Dann
RUUUUUF IHN AN
Ich meine, er will so gegen 16 Uhr los![]()
METALPOPE667 schrieb:hab ihm ne pm geschickt ...
Nein nein......das liest sich als würde ich grade CELTIC FROST hören.....Nachtfalke schrieb:Seitendestroyer
btw...das liest sich, als hättest du Verstopfung...

*reknuddel*Toffi Fee schrieb:*knuddel*

Nachtfalke schrieb:Wollt ihr davon ein Road-Movie drehen![]()
Master of Hades schrieb:*reknuddel*
War sogar noch pünktlich auf der Arbeit heute......![]()

Man....momentan is ja wohl echt wieder überall der Wurm drin.......Nachtfalke schrieb:Der wird dann jetzt wohl bei Mono mitfahren... mal gucken, dass Pope noch untergebracht wird... dann fahr ich mit nem IC

sag mal MoH fährst du auch einen Ford???Master of Hades schrieb:Man....momentan is ja wohl echt wieder überall der Wurm drin.......![]()
Hex schrieb:Kruzifix! Brunsverreck!!!![]()
Was´n das heut für ein Mist mit dem Forum.......ich hoff des wird jetz endlich was...
Mist! Scheißtag heute! Hock mit nem wahrscheinlich eingeklemmten Nerv in der Mittagspause zuhause, is beim rumheben von schweren Kartoins passiert vorhin auf Arbeit, zum Doc kann ich net, der hat zu, keiner kann mich zum Notdienst fahren...hab jetz paar Tabletten eingeworfen...Zähn Zammbeißen und gleich wieder auf Arbeit....*grummel*
So!
Und jetz les ich mal weiter nach, sofern des möglich is, wenns Forum net wieder hängenbleibt....paar minuten hab ich noch Zeit....
*knuddel*achso, weil im Märchen geht ja eh alles, sonst war die Geschichte super, aber die mit dem Bauern und den Kartoffeln fand ich besser.Hex schrieb:dat weiß ich doch...aber das doch ne Märchenkatze...und die trinken immer Milch....![]()
![]()

hab mich heute Nacht auch verlegen und jetzt Schmerzen im Hals. Und mein Halsweh und Husten ist auch schlimmer geworden. Aber immerhin kann ich morgen kommen, das ist die Hauptsache. Wie bei den olympischen SpielenHex schrieb:Ja klar is das ne nervige Situation, aber du mußt deswegen kein schlechtes Gewissen haben....sowas passiert halt...![]()
So! Jetz wird erstmal gefuttert...und nachher komm ich dann nochmal...bis denne...*wink*
Und die verdammten Rückenschmerzen werd ich bis morgen auch noch los...*grummel*

FallenOne schrieb:hab mich heute Nacht auch verlegen und jetzt Schmerzen im Hals. Und mein Halsweh und Husten ist auch schlimmer geworden. Aber immerhin kann ich morgen kommen, das ist die Hauptsache. Wie bei den olympischen Spielen![]()

hoffentlich kann ich da auch wieder hin, der erste Eiertanz war so toll!Baden Devil schrieb:der nächste Eiertanz kommt bestimmt

*Augenbrauehochzieh*Baden Devil schrieb:dat is schon teuer, kann Harry dich nicht abholen???? oder liegt das so weit auseinander????