- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*sichknuddelnlässt*Nachtfalke schrieb:*MoHfürdieSeitenstatknuddel*

*sichknuddelnlässt*Nachtfalke schrieb:*MoHfürdieSeitenstatknuddel*

na dann nehmen wir die Mitte, 16.30 vorm Glühweinstand!Nachtfalke schrieb:Klingt gut![]()
der_harry schrieb:

Genau.Blacklady schrieb:*Reknuddel*
Ach es kommen ja noch andere Termine![]()

der_harry schrieb:
In Holland ist eh alles besser ………..

black schrieb:na dann nehmen wir die Mitte, 16.30 vorm Glühweinstand!
Wie hab ich das vermisst......black schrieb:dann geht das Gejammere wegen des Geldes wieder los

eben...ich krieg das schon alles geregelt und nächstes jahr wird alles besserBlacklady schrieb:*Reknuddel*
Ach es kommen ja noch andere Termine![]()
) zum Termin beordert *beineschlotter* black schrieb:eben...ich krieg das schon alles geregelt und nächstes jahr wird alles besser
da wurd ich heute von der Chefsekretärin und meinem momentanen Chef (Herr Teufel) zum Termin beordert *beineschlotter*
da wurde wärend der Vorstandssitzung 2 Schleppies geklaut und die suchten nach Zeugen *gähn* und ich dachte schon sonstwas
black schrieb:eben...ich krieg das schon alles geregelt und nächstes jahr wird alles besser
da wurd ich heute von der Chefsekretärin und meinem momentanen Chef (Herr Teufel) zum Termin beordert *beineschlotter*
da wurde wärend der Vorstandssitzung 2 Schleppies geklaut und die suchten nach Zeugen *gähn* und ich dachte schon sonstwas

ok...ich hab da meinen speziellen aber woher solltest du das jetzt auch wissenNachtfalke schrieb:Da gibbet doch mehr als einen, wenn ich das recht in erinnerung habe......Können wir uns nicht vorm McDreck da treffen???? Aufm WM direkt ist sich finden doch recht schlecht.....
also Mc Doof...das kriegen wir ja wohl hin *handyanbordhab*wahrscheinlich gar nicht......black schrieb:wie feiert ihr Weihnachten?