Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Blacklady schrieb:
*Reknuddel*

Ach es kommen ja noch andere Termine :)
eben...ich krieg das schon alles geregelt und nächstes jahr wird alles besser

da wurd ich heute von der Chefsekretärin und meinem momentanen Chef (Herr Teufel :D) zum Termin beordert *beineschlotter*

da wurde wärend der Vorstandssitzung 2 Schleppies geklaut und die suchten nach Zeugen *gähn* und ich dachte schon sonstwas

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
black schrieb:

da wurd ich heute von der Chefsekretärin und meinem momentanen Chef (Herr Teufel :D) zum Termin beordert *beineschlotter*

da wurde wärend der Vorstandssitzung 2 Schleppies geklaut und die suchten nach Zeugen *gähn* und ich dachte schon sonstwas

Das glaube ich......da denkt man ja erstmal sonst was, wenn man direkt beim Boss antanzen darf.......

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:

*lol*

Mach dir doch nich immer nen Kopp :p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Nachtfalke schrieb:
Da gibbet doch mehr als einen, wenn ich das recht in erinnerung habe......Können wir uns nicht vorm McDreck da treffen???? Aufm WM direkt ist sich finden doch recht schlecht.....
ok...ich hab da meinen speziellen aber woher solltest du das jetzt auch wissen :rolleyes: also Mc Doof...das kriegen wir ja wohl hin *handyanbordhab*