Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
Na du....*Blackyanstups*

Schade dassu nich in Münster bist.......aber wir trinken schon noch mal wieder einen zusammen.....:) Irgendwann......;)
da beknntlich ja alles besser wird, komm ich sonst mal vorbei und wir machens uns im Vorflur bequem ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Nachtfalke schrieb:
Hmmmm.....Im Newsletter steht nix von Eintritt.....

Ich gehe aber nicht hin... Am nächsten Tag gehts nach Münster. und da ich fahren muss..... ;)

Genau! Geh da bloss ned hin - Di 'Anno hat völlich abgehalftert. Dat Geld is bei McD besser aufgehoben ....

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:
ui ui ui...ich liebe Maiden und dazu vor allem die PDA Scheibe.....ok, ich war 13...das hat aber bleibende Eindrücke hinterlassen

Über Geschmack lässt sich nicht streiten

Ich hab den guten in Schymys Pub gesehen, das war ne Katastrophe, der war zugedröhnt ohne Ende hat ne Scheiss show abgeliefert und wenn man es nicht besser gewusst hätte , könnte man meinen man sei auf nem Hipp Hopper Konzert gelandet *grummel* und dat für teuer Geld

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Blacklady schrieb:
Ich hab den guten in Schymys Pub gesehen, das war ne Katastrophe, der war zugedröhnt ohne Ende hat ne Scheiss show abgeliefert und wenn man es nicht besser gewusst hätte , könnte man meinen man sei auf nem Hipp Hopper Konzert gelandet *grummel* und dat für teuer Geld
ok...dann muss ich ja nicht weinen, wenn ichs nicht dahinschaffe

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
black schrieb:
ui ui ui...ich liebe Maiden und dazu vor allem die PDA Scheibe.....ok, ich war 13...das hat aber bleibende Eindrücke hinterlassen

Über Geschmack lässt sich nicht streiten

GENAUSO dachten die Anwesenden in Schymy's Pub bier umme Ecke auch vor'n paar Monaten - DER war einfach NUR Scheisse, auf Drogen, kabutt, feddich und alle ... die Begleitband von dem, UP THE IRONS rockten dann noch dat gute alte Maiden zeuchs souverän runter ... der Shouter von der Truppe war GÖTTLICH ( ... 'n Krefelder halt) :D:D:D