der_harry
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Also so einmal im Jahr übe ich mich in Nächstenliebe..und das geht so richtig gut in münster..da treff ich so merkwürdige Gestalten![]()
Gehst in Swingerclub !?!?!
Blacklady schrieb:Also so einmal im Jahr übe ich mich in Nächstenliebe..und das geht so richtig gut in münster..da treff ich so merkwürdige Gestalten![]()
da beknntlich ja alles besser wird, komm ich sonst mal vorbei und wir machens uns im Vorflur bequemMaster of Hades schrieb:Na du....*Blackyanstups*
Schade dassu nich in Münster bist.......aber wir trinken schon noch mal wieder einen zusammen.....Irgendwann......
![]()

Nachtfalke schrieb:Hmmmm.....Im Newsletter steht nix von Eintritt.....
Ich gehe aber nicht hin... Am nächsten Tag gehts nach Münster. und da ich fahren muss.....![]()
Wieso?? Liegt da was besonderes an??Blacklady schrieb:Nee wat freu ich mich auf Münster![]()

black schrieb:ui ui ui...ich liebe Maiden und dazu vor allem die PDA Scheibe.....ok, ich war 13...das hat aber bleibende Eindrücke hinterlassen
Über Geschmack lässt sich nicht streiten
Netfreak63 schrieb:ebndst! ... und an all dem is nur die Regierung schuld ...![]()

Wenn dann eh Burger King.... Die haben derzeit Chilli Cheese weeksNetfreak63 schrieb:Genau! Geh da bloss ned hin - Di 'Anno hat völlich abgehalftert. Dat Geld is bei McD besser aufgehoben ....

Netfreak63 schrieb:Genau! Geh da bloss ned hin - Di 'Anno hat völlich abgehalftert. Dat Geld is bei McD besser aufgehoben ....
der_harry schrieb:
In Holland ist eh alles besser ………..

ok...dann muss ich ja nicht weinen, wenn ichs nicht dahinschaffeBlacklady schrieb:Ich hab den guten in Schymys Pub gesehen, das war ne Katastrophe, der war zugedröhnt ohne Ende hat ne Scheiss show abgeliefert und wenn man es nicht besser gewusst hätte , könnte man meinen man sei auf nem Hipp Hopper Konzert gelandet *grummel* und dat für teuer Geld
Master of Hades schrieb:Die ham ganz hübsche Frauens da.....aber das wars dann auch schon......![]()

Master of Hades schrieb:Wieso?? Liegt da was besonderes an??![]()
![]()

black schrieb:ui ui ui...ich liebe Maiden und dazu vor allem die PDA Scheibe.....ok, ich war 13...das hat aber bleibende Eindrücke hinterlassen
Über Geschmack lässt sich nicht streiten

apropos, wie sieht bei euch die Arbeitslage aus? dachte mir, wenn doch alles zusammenbricht, könnt ich auch nach Krefeld ziehen, da kenn ich dann ja euch schonBlacklady schrieb:Ach du auch![]()