Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Nachtfalke schrieb:
Ich erinnere dich dann vorher noch dran :D:)

hmmmm, am 9.12 werde ich in Ahaus bei meinen Eltern jede Menge Krempel anschlören.........Wenn du bis zum 9.12 arbeitest, dann können wir uns doch auch in der Woche danach mal unter der Woche treffen... Vielleicht ist das dann am Gänsemarkt auch nicht soooo überfüllt. Aber der WM am Gänsemarkt ist toll :D
ich liebe die 13! lass uns am 13ten amtlich den WM platt machen!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
black schrieb:
ich hab ihm grad ne Mail geschickt, dass wir weiterhin zusammen sind und zwar richtig...sagt er nix dazu, hat ers akzeptiert...er benimmt sich ja eh so.....und wenn ers nicht akzeptiert, muss er dann ja Stellung beziehen

Dann muss er sich spätestens dazu äußern ;) Hmmmm, würde mich ja richtig für euch freuen, wenns weiterhin klappt.

Und er soll auch ruhig mal deinen Rat akzeptieren. Schließlich hast du Erfahrung mit ner eigenen Firma ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Nachtfalke schrieb:
Dann muss er sich spätestens dazu äußern ;) Hmmmm, würde mich ja richtig für euch freuen, wenns weiterhin klappt.

Und er soll auch ruhig mal deinen Rat akzeptieren. Schließlich hast du Erfahrung mit ner eigenen Firma ;)
meine Rede, er muss mal schnallen, dass wir keine Konkurrenz sind sondern uns ergänzen...aber ich denk, das wird schon

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Nachtfalke schrieb:
wie wäre es am 14.??? Am 13. hab ich erstmal Weihnachtskegeln mit meinen, dann ehemaligen, Kollegen.......oder wir treffen uns dann hinterher ;) Soooo ewig wird das wohl nicht dauern. Und sonst findet sich dann bestimmt ne gemütliche Kneipe :D
14ter geht auch *inkalendereintrag*

FallenOne schrieb:
es hat ja noch außerdem ganz doll geregnet und dann geforern, sodass der regen an den stromkabeln festgefroren ist und die konnten das gewicht nicht halten :eek:
Die haben heute nochmal in den Nachrichten gesagt das es die eindeutige Schuld des Stromversorgers ist weil die Technik überaltet ist und sie nicht investiert haben. Ein paar hundert Meter weiter in Holland haben die das selbe Wetter aber komischerweise nicht das selbe Maleur gehabt.....