Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:warum ?? ... G´N´R hatten doch geile scheiben ...
*zustimm*
FOREVER_MA schrieb:warum ?? ... G´N´R hatten doch geile scheiben ...
Toffi Fee schrieb:Es war aussergewöhnlich nasser Schnee, und davon ziemlich viel, es war aussergewöhnlich windig und aussergewöhnlich kühl. Der Schnee war sehr schwer und drückte damit von oben. Der Schneematsch gefror im eisigen Wind ganz schnell und "baute" an den Stromdrähten und -masten eine Art Tragfläche an, die dem ganzen zusätzlich Angriffsfläche gab. Diese Lasten sind extrem und aber auch extrem ungewöhnlich - und KRACKS - kaputt...
*wuschel*Hayobai schrieb:Hier ist ja was los...![]()

scheint wohl ein muskelkater zu sein, aber wie geht das denn, ich hab ja so gut wie keine rückenmuskeln 

Metalsulm schrieb:Wenn´s meine letzten 2 Tage wären, würd ich mit Freude verpennen!![]()

Baden Devil schrieb:Raise your Hands

FOREVER_MA schrieb:also Schimmelpilze hatte ich nun keine gefunden ... oder versteh ich da grad was falsch ??
Es is einfach so, dass diese Dreckscshale sich ned ablösen lies ... aber heute habbich vorgesorgt .. statt Obst gabs Brot und Wurst zum frühstück![]()

FOREVER_MA schrieb:Nimm nen großen Pinsel ...
http://www.tapetenshop.com/tapeten-shop/assets/big/malerbuerste.jpg
und streich das mehrmals richtig feucht ... isses ne Papiertapete kannste dir das perforieren sparen... sollte sie Kunststoffbeschichtet sein, kommste ned drum rum ...
Wie leicht diese Tapete abgeht steht und fällt übrigens damit wie der Untergrund vor aufbringen derselben behandelt wurde... da in deiner Wohnung aber sicherlich schon öfter mal Tapetenwechsel war, dürfte das kein Problem darstellen.
FOREVER_MA schrieb:

Baden Devil schrieb:eben hatten. Außerdem ist das ja nur noch das Axelschen.
Die neuen GnR sind ja Velvet Revolver![]()
Tach Frau Schokolade mit Caramel und Haselnuß

FOREVER_MA schrieb:servus !!
*abwink*
weisst doch wie das is bei den Preußen ... kaum 2 cm Schnee und schon sinn se hilflos wie im Mittelalter![]()
Toffi Fee schrieb:Huhu!
Ich auch nicht, aber ja, alles fit!
(bis auf meinen unfähigen Mitbewohner...)