FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
und dann ??Toffi Fee schrieb:![]()
...ich geh gleich mal inne Stadt...
Suchste die 25 bis 30 cm Schnee, oder wie ??

und dann ??Toffi Fee schrieb:![]()
...ich geh gleich mal inne Stadt...

legalBaden Devil schrieb:eben immer druff mit dem illegalen Zeugs

FallenOne schrieb:[X] Beurlaubung für Freitag
[X] Geld für Münster
[X] Weihnachtsgeld
[X] Brausepulver
[X] Autoversicherung auf meinen Namen abgeschlossen
[_] LK-Hausaufgaben
[_] Gelernt für P3
[_] Nachlesen
....was für ein Tag!
das Wichtigste von den drei übrigen Aufgaben mach ich jetzt: Nachlesen![]()

Ohja... wann?Hayobai schrieb:wir werden dich dann mal in Erlangen besuchen.....dann geh ma zum MA und machen da schö ein Fest![]()
*augenbraueheb*FallenOne schrieb:Ohja... wann?
*terminplanerzück*
immer diese gewalttätigen ComputerspieleHayobai schrieb:so....fertig.
ich werd jetzt mal mein neues Spiel installieren und gleich mal antesten
Gute Nacht zusammen![]()

Man kann den letzten Schluck von einem Milchshake nicht lautlos trinken, wenn man einen Strohhalm benutzt.Master of Hades schrieb:

hihi, das find ich witzigMaster of Hades schrieb:MORBIDES WISSEN Teil 11:
Strafen sollen den Täter nicht nur für seine Tat büßen lassen, sondern idealerweise auch zu seiner Besserung beitragen. Ausgerechnet in den USA scheint man sich vermehrt auf Letzteres zu besinnen - und denkt sich für die verschiedenen Klein-Kriminellen fantasievolle bis skurrile Urteile aus.
So musste eine Texanerin, die ihre Pferde arg vernachlässigt hatte, nicht einfach ins Gefängnis - sondern durfte dort die ersten drei Tage nur bei Wasser und Brot verbringen.
Außerdem ordnete der Richter an, Poster der ausgehungerten Tiere in der Zelle anzubringen.
Immerhin hatte sie ein Dach überm Kopf. Eine Frau aus Ohio hingegen wurde dazu verurteilt, eine Nacht ganz allein im Wald zu verbringen - Strafe dafür, dass sie ihre 33 Katzen ausgesetzt hatte.
Ganz besonders appetitanregend war das Urteil, das über einen 17-Jährigen verhängt wurde, der sich mit voller Absicht über seines Lehrers Hose erbrach. Als Lektion durfte er vier Monate lang Polizeiwagen von innen säubern, in denen sich betrunkene Festgenommene übergeben hatten.
Ein Bezirksrichter aus Florida hat sich der Verkehrssünder angenommen. Junge Raser müssen bei ihm mindestens einen Monat lang Unfallberichte aus Zeitungen ausschneiden und in ein Buch einkleben.
Anderswo kann man sich seine Strafe sogar aussuchen. Ein Familienrichter in Kentucky lässt Männer, die ihre Alimente nicht zahlen, zwischen Knast und Sterilisation wählen.
Offenbar hatten die meisten schon Kinder genug: Nur einer von bisher sechs Kandidaten wählte das Gefängnis...

Master of Hades schrieb:
Und hier ist sie wieder - die ultimative
SeiteneröffnungsstatistikWie immer in anstrengender, jahrelanger und mühevoller Arbeit erstellt...![]()
[...]
6. FALLEN ONE = 219 (7. / 42)
[...]

Jaja, die Bio-Teile. Teuer, hässlich, klein, gnubbelig, komisch - aber manche würden nichts anderes kaufenFOREVER_MA schrieb:Das lag übrigens daran, dass das so n Bio-Teil war ... Nicky kauft sowas immer ... und ich hasse es ...![]()

Von Erlangen nach Bamberg ist es ja nicht weit... fänd ich auch ganz schön, aber die Erlangener Uni hat so ein tolles Angebot an Sprachen, sogar an skandinavischen Sprachen, was mich ziemlich erstaunt hat. Man kann da zwar kein Dänisch lernen, aber das kann ich ja sowieso.FOREVER_MA schrieb:Aber Hallo !!
Erlangen is klasse ... und vor allem vom Lebensunterhalt schonmal günstihger als vieles Andere ... Bamberg wäre aber noch besser !!![]()

ui, niiinchen!honey schrieb:*malkurzreinflizt*
Huhu Toffi! Freu mich ein paar Leute hier anzutreffen...war so lange nicht online....alles fit bei Euch?