Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Es war aussergewöhnlich nasser Schnee, und davon ziemlich viel, es war aussergewöhnlich windig und aussergewöhnlich kühl. Der Schnee war sehr schwer und drückte damit von oben. Der Schneematsch gefror im eisigen Wind ganz schnell und "baute" an den Stromdrähten und -masten eine Art Tragfläche an, die dem ganzen zusätzlich Angriffsfläche gab. Diese Lasten sind extrem und aber auch extrem ungewöhnlich - und KRACKS - kaputt...

sehr gute Erklärung!!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
Hier ist ja was los... :rolleyes:
*wuschel*

jepp, isses!
so, hab jetzt meine hausaufgaben für englisch abgeschickt, jetzt hab ich frei, denn geh ich jetzt erstmal armbrot essen und ein bisschen fernsehen.
mein rücken tut weh von der füsiotherapie, ob das sinn und zweck davon ist? :D:D scheint wohl ein muskelkater zu sein, aber wie geht das denn, ich hab ja so gut wie keine rückenmuskeln :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*reinschlurft*

Namd Ihrs :)

Bin erst jetzt wieder in Hues....*schnauf*

Erst Arbeiten, dann meinen KFZ-Schein (den ich ja blöderweise verloren habe) beim Autohaus abgeben, damit die ne TÜV-Abnahme machen können.....Dann Frühstückskrempel und so Zeugs für meine raffgierigen Kollegen morgen kaufen und dann den Krempel in den 3. Stock hiefen......

Jetzt hab ich mir nen Tee verdient :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Baden Devil schrieb:

You - you got a nasty reputation
We're in a sticky situation - it's down to me and you
So tell me - is it true ... they say there ain't nobody better
Well now that we're together
Show me what you can do

You're under the gun
Out on the run
Gonna set the night on fire
You're out on the run
Under the gun
And playin' to win

[Chorus:]
Raise your hands
When you want to let it go
Raise your hands
And you want to let a feeling show
Raise your hands
From New York to Chicago
Raise your hands
From New Jersey to Tokyo
Raise your hands

I - I've been out on the front line
Where you'll go down if you waste time
They'll walk all over you
But I - I ain't here looking for surrender
I'll raise the flag if you'll defend her
It's up to you

You're under the gun
Out on the run
Gonna set the night on fire
You're out on the run
Under the gun
And playin' to win

:D:D:D:D

Extra für Hex ;):D:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
also Schimmelpilze hatte ich nun keine gefunden ... oder versteh ich da grad was falsch ??

Es is einfach so, dass diese Dreckscshale sich ned ablösen lies ... aber heute habbich vorgesorgt .. statt Obst gabs Brot und Wurst zum frühstück :p

hihihi :D

Morgen früh wird der Gesamte Blechverkauf bei uns zur Obstfreien Zone erklärt :D:D:D

Allein der Meter Dominosteine, den ich gekauft habe, hält die hoffetnlich davon ab, sowas zu futtern :D

Ich höre jetzt schon meine Kollegin Petra, wie sie laut die Punkte zählt........

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
Nimm nen großen Pinsel ...

http://www.tapetenshop.com/tapeten-shop/assets/big/malerbuerste.jpg

und streich das mehrmals richtig feucht ... isses ne Papiertapete kannste dir das perforieren sparen... sollte sie Kunststoffbeschichtet sein, kommste ned drum rum ...

Wie leicht diese Tapete abgeht steht und fällt übrigens damit wie der Untergrund vor aufbringen derselben behandelt wurde... da in deiner Wohnung aber sicherlich schon öfter mal Tapetenwechsel war, dürfte das kein Problem darstellen.

Ich hab ne Rauhfasertapete und die liegt auf "nackter" Wand......Wat freu ich mich schon......