Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also ich weis nicht.....ich bin gelernter Elektriker und hab in der Berufsschule damals das deutsche Stromverteilungsnetzwerk mal durchgenommen.....
Das ist jetzt 17 Jahre her oder so.....und so richtig kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern. Aber eines weis ich, man hat uns damals beigebracht dass dieser Fall wie er heute eingetreten ist damals hätte gar nicht stattfinden können.......

Naja, egal.....ich bin kein Fachmann......
Trotzdem finde ich das absolut komisch was da grade passiert......

Als Frau von Fach muss ich da etwas widersprechen es gab damals wie heute schon Strahlennetze, Ringnetze und Maschennetze und gerade in dün besiedelten Gebieten hast halt bestenfalls ein Ringnetz wo es dann zu sowat kommen kann wie jetzt in Münster …….. das man so was leicht mit unterirdischen Leitungen vermeiden kann ist klar aber das muss dann halt auch jemand bezahlen …………. Und extreme Wetterphänomene werden uns sicher auch in Zukunft erfreuen und man kann sich da nich gegen alles schützen ……… es müsste an den Ursachen gearbeitet werden aber dafür ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug ………………