Bollzeck schrieb:Lusche - Schnee ist was schönes !!!
Ich fahre gerne Auto im Schnee, da kann man in den Kurven immer so schön driften![]()

Netfreak63 schrieb:Ähm ... kann man an DEM Frühstück noch teilnehm? ...![]()
![]()
Moinsen, @ll Spaten in dem Thread

Nachtfalke schrieb:Ich geh jetzt erstmal ein wenig auf meine Couch. Bis nachher

Dass ich ihn dann angeschnauzt habe, ob er auch Augen im Kopf hätte, hat er gar nicht verstanden...Auch.......Baden Devil schrieb:ich dacht du wärst Gott![]()
<<-- verwirrt ist

Hhmm......könnte sein.......FOREVER_MA schrieb:und meine CD-Sammlung ?? Die haste doch eh alle so wie ich dich kenne ...

Ja, sowas in der Richtung hab ich auch gedacht........FOREVER_MA schrieb:ich fass es nicht ... ein Metal-Forum und es gibt Menschen die Celtic Frost ned kennen ...![]()

Sehr beeinflusst is sogar noch untertrieben.........CELTIC FROST und VENOM waren DIE Vorreiter.METALPOPE667 schrieb:nachwuchsförderung tut not ... die ganzen Death/Black Metal-Kiddies sollten sich mal vor augen führen, das Bands wie Celtic Frost die szene doch sehr beeinflußt haben...
Mitte der 80er nannte man das aber noch nicht True Metal was ManOwaR gemacht haben, sondern Epic-Metal.Baden Devil schrieb:Hey MA eins fehlt noch:
Gab es vor Manowar schon True Metal??
Hallo MoH!Master of Hades schrieb:Auch.......
Wie kommst du darauf das es nur einen gibt???

CBollzeck schrieb:Vorsitzender im Wahlvorstand *aufpluster*![]()
Aber ich hab dieses Jahr auch schon an Betriebsratssitzungen teilgenommen, da ich Ersatz bin.
Jedenfalls kann ich jetzt, wo wir bald ja voll arbeiten, auch wieder in die Gewerkschaft eintreten![]()
Unser Wahlvorstand besteht aber auch nur aus drei Personen![]()
Wir zählen zu den Betrieben 5 - 50 Arbeitern und führen das vereinfachte Wahlverfahren durch.
Ich schätze, wir sind ca. 40 Leute.
Im Januar geh ich erstmal für einen Tag auf ein Wahlvorstandsseminar...

L 

Also ich hab irgendwas zwischen 100 und 150 Bandshirts.......aber ich hab eh meist immer dieselben an.....Bollzeck schrieb:So viele hab ich nicht, die sind so teuer![]()