*narf*Baden Devil schrieb:ich glaub. Buddenturm oder wie dat heißt und dann zu dem Moshdings.
Am nächten Tag dann Weihnachtsmarkt und dann.... Hmmmm ob ich irgentwo Fußball schauen kann

METALPOPE667 schrieb:*narf*
fußball...![]()

Der ist geil, und der spielt NICHT alle 5 Stunden die gleiche Leier. Allerdings ist sein Repertoire auch nicht sooooo umfangreich. Aber seit kurzem spielen die vermehrt andere Stücke, die eben nicht jeder kennt... das ist mein Haus- und Hof-SenderNachtfalke schrieb:Radio 21 - Classic Rock
Könntest den vielleicht kennen??? Müsste auch in BS zu empfangen sein.... Jedenfalls hab ich den damals gehört, als ich im südlichen Niedersachsen unterwegs gen WÜ war![]()

Toffi Fee schrieb:So, die Tante ist mal wieder in BS...
...ganz schön trist hier - kein Schnee, kein Karsten, nix zu Essen...![]()

*Tüte aufbrösel und das Klo runterspül*Bollzeck schrieb:<-------- Karsten & Toffi eine mit Liebe gedrehte Tüte reicht![]()
Hayobai schrieb:wir schlagen dann nach dem Nonnenfrühstück bei dir auf![]()

Och, das lässt sich evtl einrichtenBaden Devil schrieb:ich glaub. Buddenturm oder wie dat heißt und dann zu dem Moshdings.
Am nächten Tag dann Weihnachtsmarkt und dann.... Hmmmm ob ich irgentwo Fußball schauen kann

...wieso Otto-Film?Baden Devil schrieb:kein Geld keine Arbeit und keine Ahnung wies weitergehen soll......
ja die guten alten Otto Filme![]()
Baden Devil schrieb:hmm ne Kneipe die Narf heißt.......
na haupsache die haben Premiere und ich kann die Konferenz schauen

Toffi Fee schrieb:So, die Tante ist mal wieder in BS...
...ganz schön trist hier - kein Schnee, kein Karsten, nix zu Essen...![]()