FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Vielleicht wollte auch wer einfach ungestört mit Neti sein ... deshalb hatter ihr Auto freigekratzt, so dass sie möglichst schnell verschwindetHayobai schrieb:des war bestimmt dein heimlicher Verehrer![]()

Vielleicht wollte auch wer einfach ungestört mit Neti sein ... deshalb hatter ihr Auto freigekratzt, so dass sie möglichst schnell verschwindetHayobai schrieb:des war bestimmt dein heimlicher Verehrer![]()

Das Earthshaker-FestMETALPOPE667 schrieb:hm... hab ich was verpasst ?![]()
![]()
![]()

Metalsulm schrieb:*schulterzuck*
Wenn ich am Freitag fertig bin, fahr ich los....ich hoff mal so am frühen Nachmittag....also dann am frühen Abend in MS..
FOREVER_MA schrieb:Hey - das Luder war dermassen fest mit seiner Schale verwachsen, da hättest du auch nix erreicht ... war wirklich krass !!

das hat nix mit "Stärke" zu tun ... nur wenn die Schale so fest drann ist, dass du beim runtermachen die Fracht halb zerquetschen musst, dann macht das keinen sooo großen Spaß !Hayobai schrieb:hmmm.....du weißt net wie stark ich sein kann wenns ums essen geht.![]()
FOREVER_MA schrieb:das hat nix mit "Stärke" zu tun ... nur wenn die Schale so fest drann ist, dass du beim runtermachen die Fracht halb zerquetschen musst, dann macht das keinen sooo großen Spaß !

METALPOPE667 schrieb:die fragestellung müsste anders sein...
gab es vor manowar schon bands die den halben gig versabbelt ham anstatt mucke zu machen ...?
*kicher*FOREVER_MA schrieb:seit wann verquasseln Manowar nur noch den halben Gig ??
Metalsulm schrieb:*schulterzuck*
Wenn ich am Freitag fertig bin, fahr ich los....ich hoff mal so am frühen Nachmittag....also dann am frühen Abend in MS..

FOREVER_MA schrieb:Das Earthshaker-Fest![]()
METALPOPE667 schrieb:ich hab zwar keinen plan wie das ganze in münster abläuft ... abe rich lass mich mal überraschen