FallenOne
W:O:A Metalgod
Nur Loser schreiben Loser mit Doppel-ONetfreak63 schrieb:*DOROvonSeite2wechholt* .... da sind die LOOSER-Threads![]()
*klugscheiß*

Nur Loser schreiben Loser mit Doppel-ONetfreak63 schrieb:*DOROvonSeite2wechholt* .... da sind die LOOSER-Threads![]()

jaaaa *rumtanz*Hex schrieb:Danke, das schreib ich mir gleich mal auf....![]()
*sing*
Nich mehr lang, nich mehr lang...
dann ist Münster....
Münster, wir kommen!!!![]()

TALKHEAVY schrieb:is ja nich schlimm, du haettest auch
C----O----D----O
sein koennen!

WAS? WER? WOOOOOO?es gibt doch iCQ2go, das ist für Internetcafés immer sehr praktischToffi Fee schrieb:Ach, ich finds doof, dass der hier kein ICQ installiert hat...*jammer*
...und so krank wie ich bin, hab ich einfach mal noch weiter vierachzich nachgeworfen![]()

Ja, heute morgen lief eine Sonersendung aufm WDR, in Münster und Neuss und Düsseldorf ist ganz viel Chaos und in Düsseldorf wird auch noch 'ne Bombe entschärft und 20000 Leute müssen evakuiert werden und da liegen umgekippte Autos auf den S-Bahn-SchienenBaden Devil schrieb:Ich hab eben gehört in Münster ist das SChneekaos ausgebrochen??
stimmt das??
Haushalte ohne Strom, Züge fahren nicht mehr usw.
da haben wir ja schwein das der Moshpit erst nächste Woche ist

nicht so schlimm wie bei den Taylors oder bei den Griswords (werden die so geschrieben??)METALPOPE667 schrieb:american style ?

FallenOne schrieb:brrr, hab ich kalte Füße, hab gerade mit meinem Vater überall Lichterketten aufgehängt, jetzt leuchtet und funkelt unser Haus![]()
neee, wir haben nur 3 Lichterketten auseinandergefummelt und die in die Tannen verteilt. Und dann hab ich noch in den Fenstern diese Kerzengiebel aufgestelltder_harry schrieb:
Genau wie mein Arbeitskollege .......... aber da gehen die Lampen erst morgen an ........ werde ich wohl auch zu gegen sein http://www.people.freenet.de/niknolte2/gesamt101204.jpeg siehts bei euch auch so aus ?!?!!?!