TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Gibts nicht sogar einen wein, der Ochesenblut heisst? ich glaub ich bleib wirklich bei Bier ...Baden Devil schrieb:Feigling
Gibts nicht sogar einen wein, der Ochesenblut heisst? ich glaub ich bleib wirklich bei Bier ...Baden Devil schrieb:Feigling
:umarm:METALPOPE667 schrieb:*böööööörps*
TALKHEAVY schrieb::umarm:
ich hab dich ganz bitterlich vermist all die Stu... Minuten ...

TALKHEAVY schrieb:Gibts nicht sogar einen wein, der Ochesenblut heisst? ich glaub ich bleib wirklich bei Bier ...
all die Gedichte und Geschichten entstanden einzig und allein aus dem verlustschmerz!METALPOPE667 schrieb:ja... ich dich auch ...![]()

*jammer*
Du kannst mir jederzeit pmmen, holdes Kasiweib!Toffi Fee schrieb:Ach, ich finds doof, dass der hier kein ICQ installiert hat...*jammer*
...und so krank wie ich bin, hab ich einfach mal noch weiter vierachzich nachgeworfen![]()

Toffi Fee schrieb:Ach, ich finds doof, dass der hier kein ICQ installiert hat...*jammer*
...und so krank wie ich bin, hab ich einfach mal noch weiter vierachzich nachgeworfen![]()
hast du im Lotto gewonnen?????*völligergriffenist*TALKHEAVY schrieb:all die Gedichte und Geschichten entstanden einzig und allein aus dem verlustschmerz!![]()

Frag mich mal ...Baden Devil schrieb:<<-- imEbay geld verschleudert

sie hat nen reichen Lover mit luxusappartement ...Baden Devil schrieb:hast du im Lotto gewonnen?????

Nein, aber ich bin jetzt eine Woche ohne internet gewesen - es war furchtbar!!!!Baden Devil schrieb:hast du im Lotto gewonnen?????