Baden Devil
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Frag mich mal ...![]()
und??? schon was erlegt???
TALKHEAVY schrieb:Frag mich mal ...![]()
TALKHEAVY schrieb:sie hat nen reichen Lover mit luxusappartement ...![]()

der_harry schrieb:
Ich weiß ihr hättet es nicht zu hoffen gewagt ............ aber ich bin zurück
Die Eisige Hand des Winters wollte zwar nach mir greifen ........... aber ich war schneller ............ im Sauerland war es zwar schon leicht weiß aber das Chaos brach erst aus als ich schon wech war ............. is auch kein Wunder, irgendwie
Und Gestern war ich midn Moh und Co bei Volker Pispers http://www.volkerpispers.de/ war sehr GEIL endlich mal einer der meiner Meinung ist
Gibs irgendwelche Neuhigkeiten?!?!
Eventüll für Münster ?!?!?!
das grauen ist wieder daich hab gerdae mit denem Hasi telefoniert. er macht jetzt auch gleich Feirabend. Also ab in die kueche, mach ihm was gutes!Toffi Fee schrieb:So, ich geh jetzt zu Schrunzens - wat frühstücken!![]()
Baden Devil schrieb:Ich hab eben gehört in Münster ist das SChneekaos ausgebrochen??
stimmt das??
Haushalte ohne Strom, Züge fahren nicht mehr usw.
da haben wir ja schwein das der Moshpit erst nächste Woche ist

Baden Devil schrieb:Ich hab eben gehört in Münster ist das SChneekaos ausgebrochen??
stimmt das??
Haushalte ohne Strom, Züge fahren nicht mehr usw.
da haben wir ja schwein das der Moshpit erst nächste Woche ist
der_harry schrieb:
Ich bin Donnerstagabend die Strecke Sauerland – Münster – Bremen gefahren ........... und hinter mir brach das Chaos aus ........... ob ich damit mal zum Arzt sollte ?!“?!??!

american style ?FallenOne schrieb:brrr, hab ich kalte Füße, hab gerade mit meinem Vater überall Lichterketten aufgehängt, jetzt leuchtet und funkelt unser Haus![]()
Wir haben nur ein ganz ganz bisschen Schnee, aber nur auf den Koppeln.. in der Stadt ist garnixBaden Devil schrieb:juhu es hat geschneit, mindesten na sagen wir 20 cm
paßt gut denn heute haben wir Weihnachtsfeier, da muß ich länger schaffen![]()
mal schauen was der tag so bringt