Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Danke, das schreib ich mir gleich mal auf.... :)

*sing*

Nich mehr lang, nich mehr lang...
dann ist Münster....

Münster, wir kommen!!! :D
jaaaa *rumtanz*

Hab gestern auch schon die ersten Besorgungen gemacht. Aber mein Oktober-Honorar war nicht auf dem Konto, jetzt muss ich was vom Sparbuch nehmen :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
Ich hab eben gehört in Münster ist das SChneekaos ausgebrochen??

stimmt das??

Haushalte ohne Strom, Züge fahren nicht mehr usw.

da haben wir ja schwein das der Moshpit erst nächste Woche ist
Ja, heute morgen lief eine Sonersendung aufm WDR, in Münster und Neuss und Düsseldorf ist ganz viel Chaos und in Düsseldorf wird auch noch 'ne Bombe entschärft und 20000 Leute müssen evakuiert werden und da liegen umgekippte Autos auf den S-Bahn-Schienen :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ich war gestern auf meinem ersten Kaffeeklatsch, glaub ich. Es gab nur statt Taccos und Pepsi statt Kaffee, aber Kuchen und Klatsch gab es en masse :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*kamin im thread anmach*

Heute abend geh ich auf dem Weihnachtsmarkt Punsch trinken und fettige kleine Quarkküchlein essen. Wenn ich artig bin, denn werde ich sogar gefahren, dann muss ich keinen Kinderpunsch trinken :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Genau wie mein Arbeitskollege .......... aber da gehen die Lampen erst morgen an ........ werde ich wohl auch zu gegen sein http://www.people.freenet.de/niknolte2/gesamt101204.jpeg siehts bei euch auch so aus ?!?!!?!

neee, wir haben nur 3 Lichterketten auseinandergefummelt und die in die Tannen verteilt. Und dann hab ich noch in den Fenstern diese Kerzengiebel aufgestellt :D
Ich hab auch einen direkt vor meinem Schreibtisch, da guck ich immer drauf :)