METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
sein geld ?Blacklady schrieb:Schatz ..ich will doch nur dein bestes![]()
sein geld ?Blacklady schrieb:Schatz ..ich will doch nur dein bestes![]()
Blacklady schrieb:Schatz ..ich will doch nur dein bestes![]()

wieso ... ? hab icch was verpasst ?Netfreak63 schrieb:Yo, bei dem Edi seine Tante! ... die war krass drauf![]()
Zum Glück nicht, ich kann mich also vollaufen lassen, ohne Angst vor M**** haben zu müssenMETALPOPE667 schrieb:is m**** auch in münster ?![]()
![]()

FallenOne schrieb:lol
Irgendwie fällt mir da eine Geschichte ein. Ein guter Freund von mir war mal bei 'nem Kumpel zu Hause auf 'ner Party gewesen und hat sich ordentlich vollaufen lassen und danach einen Haufen bei den Eltern seines Kumpels mitten in die Küche gesetzt.
*kicher*Netfreak63 schrieb:Für jemanden der evtl. zustimmend nickt?![]()
FallenOne schrieb:Und wo solln wir das hören?
Ich trage Torfrock ansonsten auch immer in meinem Herzen
Wo wir hier im Norden sonst nichts haben (außer Bier)

Na, der Mike wollte uns so einen hübschen Mann zeigen...Master of Hades schrieb:Tja, selber Schuld.....was habt ihr uns auch verlassen ihr treulosen Tomaten.....![]()

Netfreak63 schrieb:Yo, bei dem Edi seine Tante! ... die war krass drauf![]()

Sehr fein...dann freu ich mich schonmal....FallenOne schrieb:Ach, ich bin eigentlich bestens durchorganisiert und hab früh genug mit dem Planen angefangen.
Morgen: Haarfarbe und Zigaretten kaufen
Wochenende: Haare färben, Packliste machen (wie krieg ich möglichst viele Sachen auf möglichst kleinem Raum verstaut?)
Dienstag: Zur Bank fahren und Geld abheben, kleine Besorgungen machen.
Donnerstag: Packen, Kuchen backen.
Passt also![]()

Blacklady schrieb:*gröhl*
Is die jetzt grün ??![]()

ach so ... dieser bier- und ouzoschwammige astralkörper is dat beste an dat neti ?????Blacklady schrieb:Nee ..nur seinen Body![]()

Yumyum......Kuchen.....*schleck*FallenOne schrieb:bestimmt, wenn der nicht vorher im Auto schon vernichtet wird. Aber ich werde mein Leben dafür aus Spiel setzen, diesen Kuchen heil nach Münster zu kriegen![]()