Blacklady
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Ich sach ja, seit dem hat meine Holzverkleidung eine andere Farbe......![]()
*gröhl*
Is die jetzt grün ??

Master of Hades schrieb:Ich sach ja, seit dem hat meine Holzverkleidung eine andere Farbe......![]()

joooo...Netfreak63 schrieb:Für jemanden der evtl. zustimmend nickt?![]()

bestimmt, wenn der nicht vorher im Auto schon vernichtet wird. Aber ich werde mein Leben dafür aus Spiel setzen, diesen Kuchen heil nach Münster zu kriegenBlacklady schrieb:Karsten wird sich sicher freuen![]()

Hex schrieb:Aber ja doch....ich liebe Kuchen!
![]()

Master of Hades schrieb:Tja, selber Schuld.....was habt ihr uns auch verlassen ihr treulosen Tomaten.....![]()

ergötzen können ... *langhinschlag* ... *gröööhl* ... Näääää, war dat schööön 

Netfreak63 schrieb:Reicht völlich wennste deinen TORFkopp mitbringst ...![]()
Jetzt weis ich auch warum du beim letzten Eiertanz dann lieber im Hotel gepennt hast.....Blacklady schrieb:Naja es ist ja vorbei, wenn nur die schlimmen alpträume nicht wären aber mein therapeut hat gesagt ich bin auf dem richtigen Weg das Trauma irgendwann los zu werden![]()

Blacklady schrieb:
Ich auch aber ich verkneif ihn mir in letzter Zeit![]()
backst dann bei mir ... is ein Stück mit ... den REST muss ich dann ...

METALPOPE667 schrieb:nöööö ... mein cheff bleibt schön zuhause ...

Ach, ich bin eigentlich bestens durchorganisiert und hab früh genug mit dem Planen angefangen.Hex schrieb:Wenn du dir die Arbeit machen willst, gerne....![]()
aber nur wenn du auch die Zeit und Lust dazu hast, okay?

Master of Hades schrieb:Jetzt weis ich auch warum du beim letzten Eiertanz dann lieber im Hotel gepennt hast.....![]()

Is zwar ein interessanter Deal......aber dafür würde ich Wacken nicht ausfallen lassen.....Netfreak63 schrieb:Ich wollte die tauschen ... die bekommen meine W:O:A Karten und ich darf dafür 'n Forumstreffen in deren KÖNIGSSAAL veranstalten![]()

Netfreak63 schrieb:Nee, is klar ...backst dann bei mir ... is ein Stück mit ... den REST muss ich dann ...
![]()

Und wo solln wir das hören?METALPOPE667 schrieb:sollen wir son büschen torfrock mitham nach münster ?![]()

Blacklady schrieb:Naja ich will ja wieder gesund werden![]()