FallenOne
W:O:A Metalgod
Es ist ihm auch immer noch sehr peinlich, obwohl es ein bisschen her ist. Er war damals auch erst 15, also noch klein und unschuldig... Es sei ihm verziehenHex schrieb:![]()
boah, das ja voll assi.....

Es ist ihm auch immer noch sehr peinlich, obwohl es ein bisschen her ist. Er war damals auch erst 15, also noch klein und unschuldig... Es sei ihm verziehenHex schrieb:![]()
boah, das ja voll assi.....

FallenOne schrieb:Zum Glück nicht, ich kann mich also vollaufen lassen, ohne Angst vor M**** haben zu müssen
Allerdings werde ich dann auch vom Stuhl kippen![]()
*ROFL*Netfreak63 schrieb:Yo ... da hätten die sich noch an der wundersamen LÖSCHUNG einer schwatten Tuseergötzen können ... *langhinschlag* ... *gröööhl* ... Näääää, war dat schööön
![]()

*halbmondbrilleaufsetz*Hex schrieb:Sehr fein...dann freu ich mich schonmal....![]()

METALPOPE667 schrieb:ach so ... dieser bier- und ouzoschwammige astralkörper is dat beste an dat neti ?????![]()

Jaja.....ich weis........FallenOne schrieb:Na, der Mike wollte uns so einen hübschen Mann zeigen...![]()

FallenOne schrieb:*kicher*
Ein Mann, der verständnisvoll und zustimmend nickt, wenn eine Frau was über Menstruationsbeschwerden erzählt, das ist doch schwul!

Im Hotel "Zum freundlichen Karsten"Master of Hades schrieb:Yumyum......Kuchen.....*schleck*
Sach mal wo pennst du eigentlich????![]()

Wir sind die besten Beispiele.....Netfreak63 schrieb:GOTTHEITEN müssen nich immer schlank sein ...![]()

METALPOPE667 schrieb:ach so ... dieser bier- und ouzoschwammige astralkörper is dat beste an dat neti ?????![]()

Master of Hades schrieb:Wir sind die besten Beispiele.....![]()

roflMaster of Hades schrieb:Jaja.....ich weis........
Und als er ihn anrufen wollte, da ist er zuerst auf Starlights Hand gelatscht und hat ihr dann ins Gesicht getreten......weil sie unter meinem Schreibtisch gepennt hat als er im Dunkeln durch mein Wohnzimmer getapst ist.....![]()

Aber wenn das wieder so weit weg ist, kann ich nicht hin.jo... ich auch ... und dat MoH glaube ich auch ...FallenOne schrieb:Im Hotel "Zum freundlichen Karsten"![]()

Das stimmt, irgendwie steh ich auf ArschnasenBlacklady schrieb:Arme fo..hast du bist jetzt nur arschnasen gehabt![]()