Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Nein er hat noch ganz viel anderé Qualitäten, aber ich gehe jetzt nicht ins Detail...für mich is es der Mann..![]()
*BLzuFüssenliegt* ...
... nimm mich, schlag mich, beiss mich .... oh Herrin! 
Blacklady schrieb:Nein er hat noch ganz viel anderé Qualitäten, aber ich gehe jetzt nicht ins Detail...für mich is es der Mann..![]()
... nimm mich, schlag mich, beiss mich .... oh Herrin! 
Oh....das is ja perfekt.....FallenOne schrieb:Im Hotel "Zum freundlichen Karsten"![]()

Hex schrieb:Griechischer Wein
komm schenk mir ein......
![]()
![]()
![]()

Naja.....eventuell wollen wir den nächsten ja aufm KiT machen.......FallenOne schrieb:rofl
Und Edi ist mit Mayo im Arm eingeschlafen, das war auch niedlich
Der Eiertanz war sowieso ganz toll, will mal wieder einen habenAber wenn das wieder so weit weg ist, kann ich nicht hin.
Netfreak63 schrieb:*BLzuFüssenliegt* ...... nimm mich, schlag mich, beiss mich .... oh Herrin!
![]()

FallenOne schrieb:Das stimmt, irgendwie steh ich auf Arschnasen![]()

*BLdiePeitscheindieHanddrück*Netfreak63 schrieb:*BLzuFüssenliegt* ...... nimm mich, schlag mich, beiss mich .... oh Herrin!
![]()

Es schläft doch eh die Hälfte, die nicht bei den Nonnen pennt, bei KarstenMETALPOPE667 schrieb:jo... ich auch ... und dat MoH glaube ich auch ...![]()

Master of Hades schrieb:Oh....das is ja perfekt.....
Ich befürchte.....da wird dann für die anderen nicht mehr viel übrig bleiben vom Kuchen.....![]()

*glashinhalt*Hex schrieb:Griechischer Wein
komm schenk mir ein......
![]()
![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:*gröööhl* ..." ... Roll ver lay down and let me in, roll over lay down ..." ...
*affroggd* .... HEX!!! komma zu dir .... oder zu mir ...![]()
Hell Yeah!!! So gehört sich das!Blacklady schrieb:*Lederminianzieht* *Peitschezückt*![]()

Also wenn ich das alles so lese wer da so pennt, dann scheint sich Kasi wohl eine 5 Zimmer Wohnung zugelegt zu haben.....METALPOPE667 schrieb:jo... ich auch ... und dat MoH glaube ich auch ...![]()

*FOnenWeineinschenk*FallenOne schrieb:*glashinhalt*
meinetwegen, solange es kein spanischer Wein ist, da bin ich nämlich nicht so für.
Hey, ich hab jetzt auch Weingläser, jetzt kann ich auch Leute zum Wein trinken einladen, wenn ich umgezogen bin![]()

Sacht bescheid wenn wir stören......Blacklady schrieb:*Lederminianzieht* *Peitschezückt*![]()