METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
fürs einschlafen is dat Edi zuständig ...Netfreak63 schrieb:ALK, Fressen, Moshen, Paaady, Ficken .... ich schlaf bestimmt ned wieder ein ...![]()

fürs einschlafen is dat Edi zuständig ...Netfreak63 schrieb:ALK, Fressen, Moshen, Paaady, Ficken .... ich schlaf bestimmt ned wieder ein ...![]()

Blacklady schrieb:Klar..wer gut riechende Pupse will der muss da durch..ach wenn ich das nur schon zum eiertanz beim Moh gehabt hätte da wäre mir einiges erspart geblieben..![]()

beim Eiertanz müssen Pupse eben nach faulen Eiern stinken, sonst wäre es ja kein Eiertanz! Aber das war echt nicht schön, Thökki und ich sind da beinahe umgefallen, als wir morgens um halb 8 wieder den Weg zurück gefunden hatten.... vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass MA in Unterhose auf einmal vor uns standBlacklady schrieb:Klar..wer gut riechende Pupse will der muss da durch..ach wenn ich das nur schon zum eiertanz beim Moh gehabt hätte da wäre mir einiges erspart geblieben..![]()

METALPOPE667 schrieb:fürs einschlafen is dat Edi zuständig ...![]()

Soll ich eigentlich einen Kuchen backen? Ich mach das gerneHex schrieb:mmmmhhhhh...*sabber*....hört sich lecker an....
Happy Cake sozusagen!![]()

Muhahahhaaaa.....*vomStuhlkipp*FallenOne schrieb:beim Eiertanz müssen Pupse eben nach faulen Eiern stinken, sonst wäre es ja kein Eiertanz! Aber das war echt nicht schön, Thökki und ich sind da beinahe umgefallen, als wir morgens um halb 8 wieder den Weg zurück gefunden hatten.... vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass MA in Unterhose auf einmal vor uns stand![]()

Das is das wohl, is dasMETALPOPE667 schrieb:Torfrock ... schöööön ...![]()

METALPOPE667 schrieb:Torfrock ... schöööön ...![]()

is neti doch bei dir ? oder funktionierst du deine tochter zum weihnachtsbeum um ?Blacklady schrieb:Yo ich übe grade am lebenden Objekt![]()

Netfreak63 schrieb:*Schauder* ... der MoH tat mir Leid, dat Wohnzimmer konnte man ja wohl 3 Wochen nich mehr benutzen ... der gestank muss bis inne Tastatur gesessen haben![]()

FallenOne schrieb:(...)vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass MA in Unterhose auf einmal vor uns stand![]()

FallenOne schrieb:Soll ich eigentlich einen Kuchen backen? Ich mach das gerne
Hab gerade heute wieder einen gebacken und er ist schon wieder einen weiteren Schritt zur Vollkommenheit vorgedrungen, obwohl mein Schokoladenkuchen eigentlich schon vollkommen ist. Ich hab heute eine neue Geheimzutat hinzugefügt.... ein Löffel Butter![]()

METALPOPE667 schrieb:is neti doch bei dir ? oder funktionierst du deine tochter zum weihnachtsbeum um ?![]()
![]()

Wenn du dir die Arbeit machen willst, gerne....FallenOne schrieb:Soll ich eigentlich einen Kuchen backen? Ich mach das gerne
Hab gerade heute wieder einen gebacken und er ist schon wieder einen weiteren Schritt zur Vollkommenheit vorgedrungen, obwohl mein Schokoladenkuchen eigentlich schon vollkommen ist. Ich hab heute eine neue Geheimzutat hinzugefügt.... ein Löffel Butter![]()