Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:*ROFL*![]()

Entschuldigung, aber du Flachwichser kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Master of Hades schrieb:*ROFL*![]()

das hab ich heute auch gehört, aber davon hab ich keinen OhrwurmMETALPOPE667 schrieb:aber nicht so gesungen wie ich mir dat bei FO vorstelle , ausserdem : Kuck mal wie der erste song von der "infinite" von stratovarius heißt...![]()

Hex schrieb:Ui.....
das hört sich wirklich sehr anstrengend an....
aber zur Entspannung können wir doch nen Kräutertee trinken, nech?
Weißt du, wir brauchen das für unser Charma....![]()

FallenOne schrieb:neeeee, A-ha![]()

Netfreak63 schrieb:Nääää, dann fahr ich ned! ... Ich will Alk, Fressen, Ficken, Moshen ... Paaady![]()

Weihrauch und Lavendel??Netfreak63 schrieb:Hallo!? .. Dat duftet nach LAVENDEL und WEIHRAUCH![]()

eigentlich sind es ja nur noch 7 1/2 Tage.... nächsten Freitag lasse ich mich für die letzten zwei Stunden beurlauben und hab dann nur bis halb 10 Schule und danach geht es dann losHex schrieb:na gut zu hören, dann stell dich mal wieder komplett her bis in 8 Tagen, nech?
dann wird gefeiert....![]()
Hach, was freu ich mich schon auf Münster....![]()

Hex schrieb:Ui.....
(...)
Weißt du, wir brauchen das für unser Charma....![]()
Master of Hades schrieb:*Hexknuddelt*
Ich hoff mal das ich näxte Woche wieder mehr Zeit habe......![]()

Ich hoffe, ihr habt eure Präsentationen schon vorbereitet?Blacklady schrieb:Öhm..ich wiess nich..ernsthafte gespräche bei tee und gebäck..![]()

Netfreak63 schrieb:Yepp ... ich hatte inder Aufzählung die SEX und SAUFORGIE im Fernsehzimmer der Pinguine vergessen ...
vieleicht ham die ja mal ne neue Couch ...![]()
Um Jottes Willen...ich glaub ich trau mich doch nich ins Fernsehzimmer von den Nonnen....

Blacklady schrieb:In der Reihenfolge ?![]()

FallenOne schrieb:Ich hoffe, ihr habt eure Präsentationen schon vorbereitet?![]()

oh, da fällt mir ein Lied ein, passend zur Jahreszeit:Hex schrieb:Auja...das hört sich gut an....ich will ernste Diskussionen und dazu Tee schlürfen...das wird doch sicher nett!![]()
Ich tu aber Rum in meinen Tee......![]()
![]()
![]()

Sowatt ähnliches....Netfreak63 schrieb:Wat is'n Charma? ... sowat in der Art wie MEIN HEILIGENSCHEIN?