Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:
Klar..wer gut riechende Pupse will der muss da durch..ach wenn ich das nur schon zum eiertanz beim Moh gehabt hätte da wäre mir einiges erspart geblieben..:D

*Schauder* ... der MoH tat mir Leid, dat Wohnzimmer konnte man ja wohl 3 Wochen nich mehr benutzen ... der gestank muss bis inne Tastatur gesessen haben :D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Klar..wer gut riechende Pupse will der muss da durch..ach wenn ich das nur schon zum eiertanz beim Moh gehabt hätte da wäre mir einiges erspart geblieben..:D
beim Eiertanz müssen Pupse eben nach faulen Eiern stinken, sonst wäre es ja kein Eiertanz! Aber das war echt nicht schön, Thökki und ich sind da beinahe umgefallen, als wir morgens um halb 8 wieder den Weg zurück gefunden hatten.... vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass MA in Unterhose auf einmal vor uns stand :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
mmmmhhhhh...*sabber*....hört sich lecker an....
Happy Cake sozusagen! :D
Soll ich eigentlich einen Kuchen backen? Ich mach das gerne :)
Hab gerade heute wieder einen gebacken und er ist schon wieder einen weiteren Schritt zur Vollkommenheit vorgedrungen, obwohl mein Schokoladenkuchen eigentlich schon vollkommen ist. Ich hab heute eine neue Geheimzutat hinzugefügt.... ein Löffel Butter :eek:

Hex

4 März 2004
253.052
74.365
158
FallenOne schrieb:
beim Eiertanz müssen Pupse eben nach faulen Eiern stinken, sonst wäre es ja kein Eiertanz! Aber das war echt nicht schön, Thökki und ich sind da beinahe umgefallen, als wir morgens um halb 8 wieder den Weg zurück gefunden hatten.... vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass MA in Unterhose auf einmal vor uns stand :D
Muhahahhaaaa.....*vomStuhlkipp* :D :D :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
*Schauder* ... der MoH tat mir Leid, dat Wohnzimmer konnte man ja wohl 3 Wochen nich mehr benutzen ... der gestank muss bis inne Tastatur gesessen haben :D:D

Naja es ist ja vorbei, wenn nur die schlimmen alpträume nicht wären aber mein therapeut hat gesagt ich bin auf dem richtigen Weg das Trauma irgendwann los zu werden :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Hab gerade heute wieder einen gebacken und er ist schon wieder einen weiteren Schritt zur Vollkommenheit vorgedrungen, obwohl mein Schokoladenkuchen eigentlich schon vollkommen ist. Ich hab heute eine neue Geheimzutat hinzugefügt.... ein Löffel Butter :eek:

Karsten wird sich sicher freuen :p

Hex

4 März 2004
253.052
74.365
158
FallenOne schrieb:
Wenn du dir die Arbeit machen willst, gerne.... :)
aber nur wenn du auch die Zeit und Lust dazu hast, okay?