- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Jössas......was warst du schon früh wach......Hex schrieb:*reinschlurf*
*umguck*

Jössas......was warst du schon früh wach......Hex schrieb:*reinschlurf*
*umguck*

Nööö.......nö......nö nö.........Hex schrieb:*dieDelleimTürrahmenanglotz*
Hö? Is da wohl jemand gegengerannt? *tztz*
*kopfschüttel*
Das is ja wohl........Nachtfalke schrieb:*MoHeinFeudelindieHanddrückt*
Die Sauerei machst du jetzt aber gefälligst selber weg![]()

Ja, mir passiert ständig wasder_harry schrieb:
Man könnte den Eindruck gewinnen du treibst dich in den falschen Ecken rum ……………. Kutte wech ……….. ZeeDEes wech usw.

Sei froh das ich die nich auch noch ausgezogen hab.....Nachtfalke schrieb:boah..... musstest du unbedingt die Glücksbärchiboxershorts anziehen? Jetzt ist mir schlecht![]()

19.30 Uhrder_harry schrieb:
Würd sagen wir treffen uns vor der Halle !?!?!?
Ich bin nächste Woche auch nicht da ………….. und hab Freitag Spätschicht …………… aber bis 19:30 sollte kein Problem sein ………..
Mich interessiert nur die NEUROTIC ARSEHOLES......den Rest hab ich fast alles selber....Bollzeck schrieb:Sag mir, was Dich interessiert![]()

Wat???King of Metal schrieb:Nachdem ich gestern den ganzen Tag wie tot war, bin ich heute fit...he moment, ich könnte ja dann, also jetzt, da war doch noch irgendwi ein Kasten Bier vorgestern...*suchkrusch* Ah, da ist er ja-Prost
*Augenbrauehochzieh*argon factor schrieb:Ich war auf'm Konzert und bin danach auf 'ner Technoparty versumpft bis um 4:00![]()
Kann das sein das du dir ganz schön viel klauen lässt.....Bollzeck schrieb:Mir wurde mal auf ´ner Party ne ganze Menge geklaut.
Das ist alles, was übrig geblieben ist![]()

Ganz ruhig.....ich bin ja da......Hex schrieb:![]()
*sichschnellhinterMoHversteckt*

*Stuhlzurechtrückundhinsetz*Hex schrieb:*FOundDorobeimHüpfenaufdemSofazusieht*
Die Kleine hat ja noch ihren Schlafanzug an....![]()
ist sie heut wieder ganz allein aufgestanden....*tztz*
Naja, egal..soll sie ihn gleich anlassen für später....
*mitaufdieCouchspringundrumhüpf*
![]()
![]()
Wenn das jetz Mama Toffi sehen würde, wie wir drei hier rumspringen...da gäb es aber Schimpfe....![]()