Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Na toll.....jetzt hab ich mich hier grade gemütlich hingesetzt....... :rolleyes:

hmm.....Rockstar??? Kenn ich den??? *grübel*

Also...äh.....schnulzig muss ich das nicht unbedingt haben......:D
Haste nich nen schönen Horrorfilm im Angebot....:D
Der handelt von so einer Metalband in den 80ern. Der eine Typ ist ein ganz großer Fan von denen und dann schmeißen die den Sänger raus und er wird der neue Sänger. Aber dann rutscht der in den Drogensumpf ab und zum Schluss haut er dann einfach ab, weil er merkt, dass er sein eigenes Ding machen muss.

Die Musik ist sehr gut, allerdings merkt man auch sehr deutlich, das das Drehbuch von keinem Metaller stammt. Aber da spielen sogar "richtige" Musiker mit ;) Hier ist mehr darüber.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
jep, und bis morgen abend muss ich eine Szene auswendig können. Jetzt mach ich nichtmal die Hausaufgaben, die ich mir selbst aufgebe
Ich bräuchte unbedingt mal 'ne Auszeit von allem, der ganze Stress geht mir auf die Nerven, morgen hab ich wieder keine freie Minute den ganzen Tag über :(

FallenOne schrieb:
Der handelt von so einer Metalband in den 80ern. Der eine Typ ist ein ganz großer Fan von denen und dann schmeißen die den Sänger raus und er wird der neue Sänger. Aber dann rutscht der in den Drogensumpf ab und zum Schluss haut er dann einfach ab, weil er merkt, dass er sein eigenes Ding machen muss.

Die Musik ist sehr gut, allerdings merkt man auch sehr deutlich, das das Drehbuch von keinem Metaller stammt. Aber da spielen sogar "richtige" Musiker mit ;) Hier ist mehr darüber.
Ahja........sieh an.......irgendjemand wollte mir diesen Film schon mal andrehen.......vielleicht warst du das sogar.....:D:D

Nee, den kenn ich tatsächlich noch nicht........naja, vielleicht gibt sich ja irgendwann mal die Gelegenheit.....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ahja........sieh an.......irgendjemand wollte mir diesen Film schon mal andrehen.......vielleicht warst du das sogar.....:D:D

Nee, den kenn ich tatsächlich noch nicht........naja, vielleicht gibt sich ja irgendwann mal die Gelegenheit.....
ja, stimmt, war ich. Ich kann mich nämlich auch nicht entscheiden, ob ich den Film toll finde oder nicht.
Ich bin ja eigentlich mehr der Fan von Filmen, die wirklich authentisch sind und das ist der Film hier nun überhaupt nicht. Aber trotzdem ist die Musik gut und die Leute sind auch cool....
Na ja, der Marky Mark geht einem mit seinem dämlichen Grinsen schon irgendwie auf die Nerven, dafür sieht er als drogenabhängiger Rocker ganz nett aus :D

FallenOne schrieb:
ja, stimmt, war ich. Ich kann mich nämlich auch nicht entscheiden, ob ich den Film toll finde oder nicht.
Ich bin ja eigentlich mehr der Fan von Filmen, die wirklich authentisch sind und das ist der Film hier nun überhaupt nicht. Aber trotzdem ist die Musik gut und die Leute sind auch cool....
Na ja, der Marky Mark geht einem mit seinem dämlichen Grinsen schon irgendwie auf die Nerven, dafür sieht er als drogenabhängiger Rocker ganz nett aus :D
Marky Mark...... :rolleyes:

Moin Hayo......:D