Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:Nee, eher die Schauspieler rumkommandieren
Mach ich ja eh schon, aber zur Zeit muss ich beides machen, weil wir zu wenig Schauspieler machen. Zur Zeit spiel ich Albert Einstein![]()
Die Physiker

FallenOne schrieb:Nee, eher die Schauspieler rumkommandieren
Mach ich ja eh schon, aber zur Zeit muss ich beides machen, weil wir zu wenig Schauspieler machen. Zur Zeit spiel ich Albert Einstein![]()

Master of Hades schrieb:Das is ja wohl........![]()
Wenn dein Kerl hier nackiglich durch die Gegend läuft bin ich ja wohl nich Schuld........![]()

Ich nich.....du nich.....also bleibt ja nur einer über.......Nachtfalke schrieb:Ich auch nicht.....
Schau mich nicht so an.....

Viel Spaß.......Nachtfalke schrieb:eieiei.. war ja überhaupt nix los heute....
hmmmmmm.....irgendwie hab ich gerade Lust zu lesen..., Ich leg mich dann schonmal hin und werde nochmal ein bißchen blättern
Bis morgen dann ihrs
*winke*

Moment mal...*Augenzusammenkneif*Master of Hades schrieb:Nööö.......nö......nö nö.........
*KopfschüttelunddabeizufälligaufdieBeuleamKopfdeutet*
*hinterMoHhervorbrabbel*Master of Hades schrieb:Ganz ruhig.....ich bin ja da......![]()

Hex schrieb:Moment mal...*Augenzusammenkneif*
Komm mal hier her....*deutel*
Was hastn du da am Kopf? Hä?
*MoHsKopfindieHändenehmundranzieh*
Aha!!! Da ist ne Beule.....Du bist gegen die Tür gerannt....So!
Haste wieder nich aufgepaßt im Dunkeln, nech?
*tztz*....

Ich weiß auch nicht......bin mir nicht mal sicher obs ein ER ist......Hex schrieb:*hinterMoHhervorbrabbel*
Was will er?![]()

Ääähh..naja...das war ich...also die Kleine brauchts halt dunkel zum schlafen...und ich dachte nich das du nochmal kommst...also...hab ich das Licht ausgemacht....Master of Hades schrieb:
Plötzlich war das Licht aus.......![]()

*erleichtertschnauf*Master of Hades schrieb:Ich weiß auch nicht......bin mir nicht mal sicher obs ein ER ist......![]()
Der hat sich bestimmt verlaufen........brauchst keine Angst haben......der is schon wieder weg......![]()

Master of Hades schrieb:19.30 Uhr![]()
Nee.....dann müssen wir uns drinnen treffen und euch nen Platz frei halten......also ich wollte eigentlich um 19 Uhr da sein.....sonst wird das zu spät......wegen den Plätzen......
Dann nimm dein Handy mit.....

Hmpf.....is ja nich so schlimm........Hex schrieb:Ääähh..naja...das war ich...also die Kleine brauchts halt dunkel zum schlafen...und ich dachte nich das du nochmal kommst...also...hab ich das Licht ausgemacht....![]()
Tschuldigung!![]()

Ahh.....alles klar.....dann bin ich ja beruhigt.......der_harry schrieb:
19 Uhr passt auch

*aufBeulepustet*Master of Hades schrieb:Hmpf.....is ja nich so schlimm........
Kannst du da mal pusten.....
*AufBeuledeut*