Bollzeck schrieb:Mir wurde mal auf ´ner Party ne ganze Menge geklaut.
Das ist alles, was übrig geblieben ist![]()
Schon des zweite mal von Münster geträumt FO...ich bisher nur einmal....FallenOne schrieb:*augenreib*
*schlafausdenaugenwisch*
oh, da bin ich wohl auf dem sofa eingeschlafen, danke für's zubettbringen, hex
hab gerade von münster geträumt, ich wusste nicht, was ich anziehen sollte![]()

King of Metal schrieb:Nachdem ich gestern den ganzen Tag wie tot war, bin ich heute fit...he moment, ich könnte ja dann, also jetzt, da war doch noch irgendwi ein Kasten Bier vorgestern...*suchkrusch* Ah, da ist er ja-Prost
*tztz*

Ich träum immer vor Festivals und Forumtreffen haufenweise davon. Meistens sind das Alpträume, ich hab bisher immer vor'm Wacken geträumt, dass ich es verschlafen habHex schrieb:Schon des zweite mal von Münster geträumt FO...ich bisher nur einmal....
ob das Omen sind?![]()
![]()

*saltomach*Hex schrieb:*FOundDorobeimHüpfenaufdemSofazusieht*
Die Kleine hat ja noch ihren Schlafanzug an....![]()
ist sie heut wieder ganz allein aufgestanden....*tztz*
Naja, egal..soll sie ihn gleich anlassen für später....
*mitaufdieCouchspringundrumhüpf*
![]()
![]()
Wenn das jetz Mama Toffi sehen würde, wie wir drei hier rumspringen...da gäb es aber Schimpfe....![]()
Ich geb eh nix auf Traumdeutungen...is alles Quatsch!FallenOne schrieb:Ich träum immer vor Festivals und Forumtreffen haufenweise davon. Meistens sind das Alpträume, ich hab bisher immer vor'm Wacken geträumt, dass ich es verschlafen hab
Aber im Nachhinein war immer alles ganz toll. Also haben die Träume nichts zu sagen.
Aber ein Anziehproblem hab ich eh zur Zeit, nicht nur was Münster angeht. Mir ist alles zu groß geworden. Ich hab fast nur noch Röcke, die mir passen. Aber so ein schlabberiges Bandshirt zum Rock sieht doof aus.
Und heute war ein doofer Tag, bin ganz niedergeschlagen und weiß nich, warum ich es bin. Irgendwie wegen Soth. Aber das versteh ich nicht
Und ich zieh wahrscheinlich nächsten Herbst nach Erlangen. Hoffentlich, wenn alles so geht, wie ich es mir vorstelle. Also weder Münster noch München.

*weiterhüpf*FallenOne schrieb:*saltomach*
aber die ist doch bestimmt mit dem Onkel Karsten beschäftigt, also können wir noch weiter springen.
*hüpf*
An Sonntagen lohnt es sich doch eh nicht, den Schlafanzug auszuziehen. Mir war nur irgendwann gegen Mittag kalt und deswegen hab ich mir was Warmes angezogen.

Man träumt halt von den Sachen, mit denen man sich am Tag vorher irgendwann mal beschäftigt hat und die im Unterbewusstsein noch so rumschwirren.Hex schrieb:Ich geb eh nix auf Traumdeutungen...is alles Quatsch!![]()
Och Fooooo....*malknuddel*...nich traurig sein.....
*albernrumhüpf*
Guck mal...wie doof ich aussehe! Lach doch mal.....![]()
Du ziehst nach Erlangen? Juppiiiii! Freu!!! Da könn mer uns ja besuchen...des is gar net so weit....das find ich aber schön....![]()
und das Wetter macht depressiv. Und die Tatsache, dass Sonntag ist und dass November ist. Alles ist doof eben!
eeeey, ich wollte dir gerade noch 'nen tollen Sprung zeigenHex schrieb:Ich komm nachher nochmal...bis dann...*wink*
*vomSofarunterhüpf*