Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
So, jetzt mal duschen, wat essen und dann mal nach Ohlsdorf.... bis heute abend dann 
*winke*

*winke*

ohauerha, Technoparty?argon factor schrieb:Ich war auf'm Konzert und bin danach auf 'ner Technoparty versumpft bis um 4:00![]()

FallenOne schrieb:ohauerha, Technoparty?
Da warste sicher ordentlich voll![]()
Das sind Proberaumnachbarn von uns, die haben da alles voller Boxen und einen unwahrscheinlichen Sound. Es drückt einem buchstäblich die Scheiße ausm Darm 
Irgendwann guck ich mir die auch noch mal ander_harry schrieb:
Unbedingt!!!!
Aber bei Flogging Molly ging sowat von die Post ab …………. War schon sehr genial!!!!
Und Millencolin war auch SEHR gut ……………. Das Publikum war aber auch super drauf absolut geile Stimmung!!

Mir wurde mal auf ´ner Party ne ganze Menge geklaut.der_harry schrieb:
Nix von Daily Terror

King of Metal schrieb:Nachdem ich gestern den ganzen Tag wie tot war, bin ich heute fit...he moment, ich könnte ja dann, also jetzt, da war doch noch irgendwi ein Kasten Bier vorgestern...*suchkrusch* Ah, da ist er ja-Prost
So so, GeschenkeFallenOne schrieb:ohja, mach mal, dann gibt es doppelt so viele Geschenke an Weihnachten![]()

Ich war Gestern noch mal auf dem Konzert von Hammerfest.argon factor schrieb:Weia, was für ein Abend gewesen gestern . . . noch leicht benebelt ist . . .

Auf einer waaaaaaaaaaasssss???argon factor schrieb:Ich war auf'm Konzert und bin danach auf 'ner Technoparty versumpft bis um 4:00![]()

FallenOne schrieb:pfff, Geschichte ist soooo langweilig... außerdem weiß ich nicht was ich lernen soll. Hab mir aufgeschrieben: "Kaiserreich - Bismarcks Außenpolitik. Wie kam es zum 1. WK - Weimarer Republik Anfang"
aber irgendwie hab ich dazu nichts in meinem Samelsuriumgeschichtsordner... das Fach ist eh doof und langweilig und blöd![]()
Da muss ich dann aber auch was lesen. Und ich hab ja keine Ahnung von dem ganzen Zeug, ich hab ja auch ein Buch, wo ganz viel drin steht, aber wenn ich das les, dann will das einfach nicht in meinem Kopf bleibenargon factor schrieb:Suchmaschinen helfen manchmal.