Sag mir, was Dich interessiertMaster of Hades schrieb:Aaahhhh.....sehr gut........vielen Dank.......
Dann weis ich bescheid.......
Da haste aber ein paar schöne Sachen dabei.....
Ich mach dir mal ne schöne Zusammenstellung fertig....![]()

Sag mir, was Dich interessiertMaster of Hades schrieb:Aaahhhh.....sehr gut........vielen Dank.......
Dann weis ich bescheid.......
Da haste aber ein paar schöne Sachen dabei.....
Ich mach dir mal ne schöne Zusammenstellung fertig....![]()

Also ich bin fit...Thordis V. schrieb:und eine Kopfwehtablette brauch ich auch... das war gestern einfach zuviel Rum im Tee...

allerdingsNachtfalke schrieb:Ein wirklich schwerwiegendes Problem.....![]()

*thermoskannehinstell*Nachtfalke schrieb:Au ja
HIER ICH!!!!
*aufzeig*
*meld*

ohja, mach mal, dann gibt es doppelt so viele Geschenke an WeihnachtenBollzeck schrieb:Aber sicher doch![]()

öh ja, Mahlzeit!King of Metal schrieb:Nachdem ich gestern den ganzen Tag wie tot war, bin ich heute fit...he moment, ich könnte ja dann, also jetzt, da war doch noch irgendwi ein Kasten Bier vorgestern...*suchkrusch* Ah, da ist er ja-Prost

Mach ichder_harry schrieb:
Na dann
Sach mal bescheit wenn du es online hast …………

FallenOne schrieb:meiner war nicht besonders spektakulär. hab mit meinen eltern rtl geschaut und einen becher glühwein getrunken. außerdem haben wir alle drei um die wette unsere nasen geputzt, weil wir inzwischen alle krank sind
und nächsten freitag kann ich schon wieder nicht für münster üben, da bin ich zwar auf 'nem geburtstag, aber ich muss auto fahren.

der_harry schrieb:
Schön ……. Da wird sie sich freuen
Hast doch nicht mit der ganzen Band gesprochen?!