Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Master of Hades schrieb:
Aaahhhh.....sehr gut........vielen Dank.......
Dann weis ich bescheid.......
Da haste aber ein paar schöne Sachen dabei.....:)

Ich mach dir mal ne schöne Zusammenstellung fertig....:)
Sag mir, was Dich interessiert :)

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
43
München
Nachdem ich gestern den ganzen Tag wie tot war, bin ich heute fit...he moment, ich könnte ja dann, also jetzt, da war doch noch irgendwi ein Kasten Bier vorgestern...*suchkrusch* Ah, da ist er ja-Prost

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Au ja :)

HIER ICH!!!!

*aufzeig*
*meld*
*thermoskannehinstell*
hab noch 'n bisschen was übrig gelassen. Schuldigung, dass ichz so spät komme, ich hab gerade meine ganzen Küchenutensilien von Omas Küche auf den Flur transportiert. Jetzt hab ich alles doppelt und dreifach, ich hab bloß keine Weingläser, sowas hat meine Oma nicht getrunken :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
King of Metal schrieb:
Nachdem ich gestern den ganzen Tag wie tot war, bin ich heute fit...he moment, ich könnte ja dann, also jetzt, da war doch noch irgendwi ein Kasten Bier vorgestern...*suchkrusch* Ah, da ist er ja-Prost
öh ja, Mahlzeit! :)

*biernehm*
*fump*
*schlürf*

...mag jetzt nicht lernen :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
meiner war nicht besonders spektakulär. hab mit meinen eltern rtl geschaut und einen becher glühwein getrunken. außerdem haben wir alle drei um die wette unsere nasen geputzt, weil wir inzwischen alle krank sind :(
und nächsten freitag kann ich schon wieder nicht für münster üben, da bin ich zwar auf 'nem geburtstag, aber ich muss auto fahren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
FallenOne schrieb:
meiner war nicht besonders spektakulär. hab mit meinen eltern rtl geschaut und einen becher glühwein getrunken. außerdem haben wir alle drei um die wette unsere nasen geputzt, weil wir inzwischen alle krank sind :(
und nächsten freitag kann ich schon wieder nicht für münster üben, da bin ich zwar auf 'nem geburtstag, aber ich muss auto fahren.

Ich war auf'm Konzert und bin danach auf 'ner Technoparty versumpft bis um 4:00 :D