Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
der_harry schrieb:

Unbedingt!!!!

Aber bei Flogging Molly ging sowat von die Post ab …………. War schon sehr genial!!!!
Und Millencolin war auch SEHR gut ……………. Das Publikum war aber auch super drauf absolut geile Stimmung!!

Irgendwann guck ich mir die auch noch mal an :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
King of Metal schrieb:
Nachdem ich gestern den ganzen Tag wie tot war, bin ich heute fit...he moment, ich könnte ja dann, also jetzt, da war doch noch irgendwi ein Kasten Bier vorgestern...*suchkrusch* Ah, da ist er ja-Prost
:confused:
Wer bist ´n Du ?

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
So Ihr hübschen, ich geh mal auf´s Sofa.
Muß mich noch ´n bischen ausruhen.
Bin ja auch nicht mehr der jüngste :D
Und nebenbei ziehe ich mir die Wiederholung vom Domino Day rein.

Bis später :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
pfff, Geschichte ist soooo langweilig... außerdem weiß ich nicht was ich lernen soll. Hab mir aufgeschrieben: "Kaiserreich - Bismarcks Außenpolitik. Wie kam es zum 1. WK - Weimarer Republik Anfang"
aber irgendwie hab ich dazu nichts in meinem Samelsuriumgeschichtsordner... das Fach ist eh doof und langweilig und blöd :rolleyes:

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
FallenOne schrieb:
pfff, Geschichte ist soooo langweilig... außerdem weiß ich nicht was ich lernen soll. Hab mir aufgeschrieben: "Kaiserreich - Bismarcks Außenpolitik. Wie kam es zum 1. WK - Weimarer Republik Anfang"
aber irgendwie hab ich dazu nichts in meinem Samelsuriumgeschichtsordner... das Fach ist eh doof und langweilig und blöd :rolleyes:

Suchmaschinen helfen manchmal.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
argon factor schrieb:
Suchmaschinen helfen manchmal.
Da muss ich dann aber auch was lesen. Und ich hab ja keine Ahnung von dem ganzen Zeug, ich hab ja auch ein Buch, wo ganz viel drin steht, aber wenn ich das les, dann will das einfach nicht in meinem Kopf bleiben :(

Dafür hab ich gerade mal wieder was gefunden, was mich vielleicht interessieren könnte: http://www.theaterwissenschafterlangen.de/