METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
²FO : kommsu heute abend nach kiel...? Stormwarrior und 2 (!!!!!!) Froschgott-shows (einmal das reguläre progamm und zum schluss ne exclusive maiden-covershow...) darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen
prima, dann kriegen wir ja Frauenverstärkung, ob sie auch mit uns im Morgengrauen tanzt?Toffi Fee schrieb:Karsten schreibt:
Undo immer...![]()
ich drück euch beiden die Daumen, dass das wieder klappt *knuddel*Hex schrieb:Mitteilung für die Familie:
Hatte ein sehr langes Gespräch mit meinem Männe....wir raufen uns nochmal zamm...wird uns zwar viel Arbeit kosten, aber wir sind nicht bereit aufzugeben...
ich danke euch allen für euer Verständnis als ich hier so verzweifelt rumgehangen bin....
es geht mir jetzt wieder besser...
es wird sich zeigen ob es die richtige Entscheidung war....
Nochmal danke euch allen...![]()

Ich hab's gestern abend geguckt, das macht ganz schön müde. Erst hab ich genial Daneben geguckt, da war ich noch ganz wach. Danach hab ich das dann geguckt und bin innerhalb von einer Viertelstunde eingeschlafen. Aber pünktlich zum Fall des letzten Steins bin ich wieder aufgewacht und schlaftrunken ins Bett getorkeltBollzeck schrieb:Ich guck mir Sonntag die Wiederholung an![]()

na weil es Spaß machtBaden Devil schrieb:wieso machst du auch einen Rückwertssalto
Fürzchen? Das ist doch ein kleiner FurzMETALPOPE667 schrieb:oder fürzchen....![]()

Nöö. Ist mir zu teuer und die Bahnschienen sind immer noch nicht heil. Außerdem will ich mich nicht dauernd in Sachen Schlafplatz bei allen möglichen Leuten wie ein Obdachloser aufdrängen.METALPOPE667 schrieb:²FO : kommsu heute abend nach kiel...? Stormwarrior und 2 (!!!!!!) Froschgott-shows (einmal das reguläre progamm und zum schluss ne exclusive maiden-covershow...) darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen

FallenOne schrieb:Nöö. Ist mir zu teuer und die Bahnschienen sind immer noch nicht heil. Außerdem will ich mich nicht dauernd in Sachen Schlafplatz bei allen möglichen Leuten wie ein Obdachloser aufdrängen.
Und ich hab auch noch was für die Schule zutun. Stormwarrior muss ich nicht unbedingt sehen und Froschgott kenn ich gar nicht
Von daher: kein Interesse
So, und jetzt muss ich mich ganz schnell anziehen und in die Stadt fahren![]()
BUUUUUUH!Gruß HCFallenOne schrieb:Nöö. Ist mir zu teuer und die Bahnschienen sind immer noch nicht heil. Außerdem will ich mich nicht dauernd in Sachen Schlafplatz bei allen möglichen Leuten wie ein Obdachloser aufdrängen.
Und ich hab auch noch was für die Schule zutun. Stormwarrior muss ich nicht unbedingt sehen und Froschgott kenn ich gar nicht
Von daher: kein Interesse
So, und jetzt muss ich mich ganz schnell anziehen und in die Stadt fahren![]()

METALPOPE667 schrieb:BUUUUUUH!Gruß HC
![]()