Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
²FO : kommsu heute abend nach kiel...? Stormwarrior und 2 (!!!!!!) Froschgott-shows (einmal das reguläre progamm und zum schluss ne exclusive maiden-covershow...) darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Mitteilung für die Familie:
Hatte ein sehr langes Gespräch mit meinem Männe....wir raufen uns nochmal zamm...wird uns zwar viel Arbeit kosten, aber wir sind nicht bereit aufzugeben...
ich danke euch allen für euer Verständnis als ich hier so verzweifelt rumgehangen bin....
es geht mir jetzt wieder besser...
es wird sich zeigen ob es die richtige Entscheidung war....
Nochmal danke euch allen... :)
ich drück euch beiden die Daumen, dass das wieder klappt *knuddel* :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich guck mir Sonntag die Wiederholung an :)
Ich hab's gestern abend geguckt, das macht ganz schön müde. Erst hab ich genial Daneben geguckt, da war ich noch ganz wach. Danach hab ich das dann geguckt und bin innerhalb von einer Viertelstunde eingeschlafen. Aber pünktlich zum Fall des letzten Steins bin ich wieder aufgewacht und schlaftrunken ins Bett getorkelt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
wieso machst du auch einen Rückwertssalto
na weil es Spaß macht :D
Wenn man's erstmal richtig perfekt kann, denn macht es noch mehr Spaß. Aber irgendwie scheine ich die einzige zu sein, die das aus dem Stand überhaupt hinbekommt *stolzbin*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
²FO : kommsu heute abend nach kiel...? Stormwarrior und 2 (!!!!!!) Froschgott-shows (einmal das reguläre progamm und zum schluss ne exclusive maiden-covershow...) darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen
Nöö. Ist mir zu teuer und die Bahnschienen sind immer noch nicht heil. Außerdem will ich mich nicht dauernd in Sachen Schlafplatz bei allen möglichen Leuten wie ein Obdachloser aufdrängen.
Und ich hab auch noch was für die Schule zutun. Stormwarrior muss ich nicht unbedingt sehen und Froschgott kenn ich gar nicht :D

Von daher: kein Interesse ;)

So, und jetzt muss ich mich ganz schnell anziehen und in die Stadt fahren :eek:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Nöö. Ist mir zu teuer und die Bahnschienen sind immer noch nicht heil. Außerdem will ich mich nicht dauernd in Sachen Schlafplatz bei allen möglichen Leuten wie ein Obdachloser aufdrängen.
Und ich hab auch noch was für die Schule zutun. Stormwarrior muss ich nicht unbedingt sehen und Froschgott kenn ich gar nicht :D

naja ... schade
*schulterzuck*

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:

BUUUUUUH!Gruß HC

;)