FallenOne
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:![]()
![]()
das die es immer übertreiben muß
davon wusste ich ja noch gar nichts! wer denn?Baden Devil schrieb:![]()
![]()
das die es immer übertreiben muß
davon wusste ich ja noch gar nichts! wer denn?ich bin ein wenig aus der übung, ich fang dann erstmal besser wieder langsam mit dem trainieren anHayobai schrieb:des mach ma dann aber richtig![]()

ja, jedenfalls am samstag dann. und ich hab keine lust den samstag in münster mit nem kater zu verbringen, das wär schadeHayobai schrieb:mehr wird dann gleich immer so böse![]()

Wooooos????? Die auch?????Hayobai schrieb:ach deine Hefte sind mir doch scho viel zu langweilig.....ich hol mir lieber die filmchen von dir![]()

Mein Reden, mein Reden.......*HeftigmitdemKopfnick*Hayobai schrieb:man hats ja bei dir in Helmstadt gesehen......du hast Bier getrunken und dir war dann nachts auch schlecht![]()

Hayobai schrieb:*antanz*
*nackigrumhüpf*
sieht ja eh keiner!!!

Gesichtskopfschmerzen......Toffi Fee schrieb:...mann, hab ich jetzt Bock auf Zugfahren
Hatte ja ursprünglich vor, früh loszufahren, aber als ich gestern abend im Bett lag und merkte, wie entspannend das is, wie sich jede Faser meinses Körpers lockerte, und es mir zuzüglich eigentlich scheiße geht, dacht ich mir, dass ich doch lieber ausschlafe. *auf die Uhr schau* ...soviel DAZU!Mein Hals tut weh, meine Nase ist zu, ich habe Gesichtskopfschmerzen...
Gesichtskopfschmerzen sind Kopfschmerzen, die von den Nasennebenhöhlen ausstrahlen
![]()

Weil wir hier Fachleute bei der IG Metall haben die sich auschließlich mit der Arbeitslosenberatung beschäftigen und ich schon mehrere Seminare zum Thema Hartz Reform mitgemacht hab. Da sind wir auch diese Verwaltungsvorschriften durchgegangen.Bollzeck schrieb:Was? Das ist ja der Hammer.
Woher weißt Du das?
Gut....dann werd ich dir mal ein paar Compilations zusammenstellen......Bollzeck schrieb:Generell hör ich den natürlich gern.
Ich hab zum Beispiel auch den 1. Teil von dem 3 CD Sampler "Punk Rock BRD"
Den alten Punk hör ich deshalb so gern, weil die 80er meine "aktive" Punkzeit war.
Ach die wollen irgendein Schießen gewinnen.....weis nicht mehr ob es um ein Schützenfest oder wat ähnliches ging.Bollzeck schrieb:Achso, erzähl mal. Was hatter angestellt?