Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
...mann, hab ich jetzt Bock auf Zugfahren :(

Hatte ja ursprünglich vor, früh loszufahren, aber als ich gestern abend im Bett lag und merkte, wie entspannend das is, wie sich jede Faser meinses Körpers lockerte, und es mir zuzüglich eigentlich scheiße geht, dacht ich mir, dass ich doch lieber ausschlafe. *auf die Uhr schau* ...soviel DAZU! :rolleyes: Mein Hals tut weh, meine Nase ist zu, ich habe Gesichtskopfschmerzen...

:D Gesichtskopfschmerzen sind Kopfschmerzen, die von den Nasennebenhöhlen ausstrahlen ;)
Gesichtskopfschmerzen......:D:D

Au man.....dann wünsch ich mal gute Besserung.......
Die Schnodderseuche geht aber auch um momentan...man man man....

Bollzeck schrieb:
Was? Das ist ja der Hammer.
Woher weißt Du das?
Weil wir hier Fachleute bei der IG Metall haben die sich auschließlich mit der Arbeitslosenberatung beschäftigen und ich schon mehrere Seminare zum Thema Hartz Reform mitgemacht hab. Da sind wir auch diese Verwaltungsvorschriften durchgegangen.

Bollzeck schrieb:
Generell hör ich den natürlich gern.
Ich hab zum Beispiel auch den 1. Teil von dem 3 CD Sampler "Punk Rock BRD"
Den alten Punk hör ich deshalb so gern, weil die 80er meine "aktive" Punkzeit war.
Gut....dann werd ich dir mal ein paar Compilations zusammenstellen......

Hast du denn die SLIME Sachen noch????

Bollzeck schrieb:
Achso, erzähl mal. Was hatter angestellt?
Ach die wollen irgendein Schießen gewinnen.....weis nicht mehr ob es um ein Schützenfest oder wat ähnliches ging.
Jedenfalls haben sie jetzt einen Schießstand bei ihm im Flur aufgebaut um zu üben......deshalb kommt er nicht mehr in sein Biero......:D:D