METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ich war gestern abend auch stramm... meine herren ....argon factor schrieb:Junge junge, ich bin voll wie 'n Matrose!
ich war gestern abend auch stramm... meine herren ....argon factor schrieb:Junge junge, ich bin voll wie 'n Matrose!
Bollzeck schrieb:Wie rechnet man denn sowas?
Das ist jetzt mal ernst gemeint.
Aufschreiben tu ich ja alles.
Ihr könnt mir ja ´ne PM oder Mail schicken.
Bin für Tips und/oder Hilfe immer dankbar![]()
Bollzeck schrieb:Das passiert trotz meinen 36 zum Glück immer noch nicht so schnell![]()
ich auch, in 2 Wochen mach ich mal wieder ein trainingswochenendeHex schrieb:Saufen für die Muskeln!
Find ich klasse!![]()

ja, man erkennt eindeutig das liedHex schrieb:

Bollzeck schrieb:Wie rechnet man denn sowas?
Das ist jetzt mal ernst gemeint.

(also nicht das falsch aufkommen..)eben, 0.5 reicht ganz bestimmt, mehr is ja auch gar nich gut, neHayobai schrieb:also für Freitag sollte es reichen.........gibt ja auch noch andere tolle sachen was ma trinken kann![]()
FallenOne schrieb:wisst ihr was doof ist?
beim rückwärtssalto auf nur einem schienbein landen, das ist doof. hab ganz viele kleine blaue fleckchen nebeneinander, wie blaue sommersprossen
tut auch nicht mehr doll weh, denn kann ich ja mittwoch weiter üben, das macht nämlich spaß(also nicht das falsch aufkommen..)
Meine Pizza ist fertig *freuhüpf*Nachtfalke schrieb:*wiederweghuscht* ich geh jetzt mal frühstücken![]()
hmmm, also hier oben werden wie schon mit Pf geschrieben. Manche sagen auch einfach nur Pförten. Aber das ist ja immer wieder verschieden...Toffi Fee schrieb:Erstens - es gab keine Long Island Iceteas (weswegen der Abend so lang dauerte)
zweitens - heissen die Dinger nicht Förtchen? Also so mit ohne P vorweg? Ich meine, aufm Weihnachtsmarkt bei uns hier an dem Stand, steht das also mit ohne P...
*schnupper*Nachtfalke schrieb:*frischgeduschtundwohlriechendindenThreadspringt*![]()
oder fürzchen....FallenOne schrieb:hmmm, also hier oben werden wie schon mit Pf geschrieben. Manche sagen auch einfach nur Pförten. Aber das ist ja immer wieder verschieden...