Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Schiller Opa !?!?!

Im Knust spielen beim
Kings of Psychobilly : Batmobile + Spellbound + Kings of Nuthin´+ Phantom Rockers + Holly B. + Billyclub

Also wenn wir dat machen dann wohl mit Auto ……………………….. was leider heißt dat wohl einer nicht trinken kann ………. Aber wir sind noch nicht ganz fertig mit der Planung

Klingt ja schonmal nicht schlecht :) hmmmmm, wir können uns ja am Freitag oder Samstag nochmal kurz schließen. :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
ich hab mal bei Gallileo gesehen, dass es Knoblauchgeruch neutralisiert, wenn man die Hände mit kalten Wasser überspült und dann in ner Edelstahlspüle reibt.... Vielleicht hilft das ja auch bei dem Geruch von Mandarinenschalen... ;)

Aber ich bin auch stolz auf dich, dass du das gesunde Zeugs gegessen hast :)

Ich hab mal gehört das surströmming den Geruch von Knobloch überdeckt!?!?!

Wer nu gerade auf die schnelle nich weiß wat dat ist ……………..

http://www.kochbuch-und-kuechenhilfe.de/Seiten/Lexikon/s/surst.htm

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
nö, eigentlich alles recht logischer. jedenfalls einfacherer als die deutsche grammatik.

aber in meinem alter bleiben die vokabeln nicht mehr so gut hängen :D
Stimmt. von den romanischen Sprachen hat französisch noch die schwerste Grammatik. Spanisch ist dagegen schon sehr einfach und Italienisch stell ich mir noch etwas easier vor. Aber es ist eine sehr schöne, melodische Sprache. :)
hmmm, nächstes Jahr werde ich mich mit Holländisch auseinander setzen müssen........uiuiui......

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Versuchen ..ja nee is klar..du sprichst schon verdammt gut :)

Nabend zusammen :)

huhu BL :)

Duuuuu, ganz großes Sorry von mir..... Hundi hat den Saum vom Kleid leicht aufgefleddert....... :( Ich kann es dir nicht mitbringen:( tut mir ganz dolle leid... .:(

Ich hoffe, du hast dich jetzt nicht zu dolle auf mich verlassen......

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
NON ... non posso :) wirklich gut! :)

für thordis: ich weiß, dass sie vermutlich sapere meinte, aber des paßt scho, gell ;)

ich KANN kochen, ma non voglio!

stimmt... im italienischen isses ja NON, im Spanischen isses NO

Allegro ma non troppo... daher hätte ich es eigentlich noch wissen sollen......

Ach, du willst nicht? :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Montags:
Mille & ich Pro7 - LOST
danach Mille VOX, ich Bett oder Rechner :D

Unglaublich, was es so an kriminalistischen Superspürsinn Serien gibt...
Ich guck abends nie fern, weil mich die Serien alle nicht interessieren.

Und morgen früh darf ich mir wieder Tratsch über die heutige Folge von Gilmore Girls anhören :rolleyes::D ich hab das einmal geguckt, damit ich mitreden kann, allerdings war mir nach 10 Minuten sowas von langweilig, dass ich sogar Hausaufgaben vorgezogen hätte.

Kaum haben wir wieder Privatfernsehen, fängt mein Vater wieder an, mich andauernd damit zu mobben. Ich guck eben immer Friends und abends manchmal aus Langeweile King of Queens oder Hör mal wer da hämmert. Das kommt aber nicht jeden Tag vor und es ist ja auch nicht lange.
Gestern war es:
Er: "Hast du keinen Schaum vor den Augen von den vielen Soap Operas?"
Ich: "Das ist keine Soap Opera, das ist eine Comedyserie und ich guck erst seit 2 Minuten fern."
Er: "Ist das was anderes? Ich dachte, Soap Operas sind diese Serien mit der Werbung zwischendurch."
Ich: "Das ist eben so bei Privatfernsehen."
Er: (guckt sich ein bisschen die Serie an): "Meinen die das wirklich ernst?"

Er tut dann immer so, als wäre er total dumm und als wäre einfach alles im Privatfernsehen total schlecht (obwohl er sich ja eigentlich doch dafür interessiert). Das regt mich immer so auf an meinem Vater und meinem Bruder, es gibt nur Gut oder Schlecht :rolleyes:

Und heute war schon wieder so'ne Geschichte, ich hatte gerade den Fernseher angemacht, da wollten meine Eltern essen, ich hatte aber schon gegessen und dann meinte mein Vater, dass ich ja auch Soap-Oper-süchtig wäre.

Er will ja nur den Fernseher für sich haben. :D Oder wozu hat er sich denn 'ne Schüssel gekauft, wenn keiner die benutzen darf, weil Privatfernsehen scheiße ist?