Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Danke Bolle....

@Harry: Ja....nicht nur Streß...wir werden uns trennen! Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen...versteht das bitte.....
Natürlich Hex - ist doch Logo !!!
Ich kenn den Scheiß und kann Dich daher seeeeeeehr gut verstehen.

Also lass uns über Sahnesauce in Teetassen reden...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Danke Bolle....

@Harry: Ja....nicht nur Streß...wir werden uns trennen! Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen...versteht das bitte.....

Kein Problem …………. Lies einfach mit……………… und es wird dir nicht helfen ………………. Aber auch nach langen Beziehungen geht es weiter, auch wenn jetzt gerade alles zusammenzubrechen scheint, ich habe das auch schon hinter mir ……… versucht nur euch friedlich zu trennen ……..
Und jetzt sach ich auch schon nix mehr ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
huhu BL :)

Duuuuu, ganz großes Sorry von mir..... Hundi hat den Saum vom Kleid leicht aufgefleddert....... :( Ich kann es dir nicht mitbringen:( tut mir ganz dolle leid... .:(

Ich hoffe, du hast dich jetzt nicht zu dolle auf mich verlassen......

Na so ein böser hund :p

Nee kein Problem, hab nen Laden in düsseldorf aufgetan der Mittelalterklamotten anbietet, werde mir ein neues kaufen, wer weiss wann ich das nochmal brauche :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
*BLüberdenhaufenknuddel*

huhu *strahl*

wie isset?

Huhu star *aufrappel* :)

..och gut isset..ich hab weiter abgenommen..fühl mich pudelwohl, hab gestern mit Neti nach ner neuen Küche Ausschau gehalten die uns beiden gefällt :D..morgen muss ich wegen akutem Lehremangel mal 2 stunden ne 3. Klasse unterrichten...ach das Leben ist einfach schön zur Zeit :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
nö, eigentlich alles recht logischer. jedenfalls einfacherer als die deutsche grammatik.

aber in meinem alter bleiben die vokabeln nicht mehr so gut hängen :D
Ich würd das gar nicht mehr können
(das lernen)